Moin moin đđŒ
Als ich mich vorhin auf dem Weg nach Hause gemacht habe bemerkte ich vorne rechts ein starkes schleifen.
Es klingt sehr metallisch. Es wird durch das einkenken nach rechts verstÀrkt.
Hatte das einer von euch schon einmal?
Moin moin đđŒ
Als ich mich vorhin auf dem Weg nach Hause gemacht habe bemerkte ich vorne rechts ein starkes schleifen.
Es klingt sehr metallisch. Es wird durch das einkenken nach rechts verstÀrkt.
Hatte das einer von euch schon einmal?
Ja. Ich hatte es ein paar Tage nach der Ăbernahme. Hörte sich ĂŒbel an. Nach einem Stopp und bei der Weiterfahrt war es aber wieder weg. Seither nichts mehr in dieser Richtung wahrgenommen. Bei mir war es auch vorne rechts.
Ich vermute einen Stein oder Ast am Vorderrad, der bei Lenken /Bremsen dieses metallische GerÀusch verursachte.
Es war ein Stein im Hitzeblech.
"Klassiker"
Na da bin ich aber beruhigt. Und seit Mai hatte ich auch keinerlei GerÀusche mehr gehört.
Daher hatte ich es eigentlich auch schon gar nicht mehr auf dem Schirm.
Ich freue mich, dass Du den âStein des AnstoĂesâ gefunden hast.
Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung.
Hatte ich tatsĂ€chlich noch nie bei einem meiner Fahrzeuge. Klang aber echt ĂŒbel đ
Aber vielleicht lesen es ja einige um nicht in Panik zu kommen.
Der Stein liegt dann ĂŒbrigens so ungĂŒnstig das man ihn heraushebeln muss. Oder durch ne starke ErschĂŒtterung.
Ja, hatte ich auch schon ein paar mal. Ich nehm dann gerne mal den Retourgang wenn möglich, der wirft am schnellsten wieder aus - meist..
Ich hatte mal ein seltsames sonores Tönen bei 130 auf der Autobahn.
Am Ende war's eine halbe hohle Haselnuss, die sich in der automatischen LĂŒftungsklappe im unteren Bereich der FrontschĂŒrze verklemmt hatte.
Ich hatte mal ein seltsames sonores Tönen bei 130 auf der Autobahn.
Am Ende war's eine halbe hohle Haselnuss, die sich in der automatischen LĂŒftungsklappe im unteren Bereich der FrontschĂŒrze verklemmt hatte.
Da sieht man wieder, dass Kia in allen denkbaren FĂ€llen des Lebens Wert auf guten Sound legt.