die wird mein EV3 dann im Oktober oder November wohl anbieten

Juni Update 2025
-
-
Und soeben hat mir mein System ein erfolgreiches OTA-Update gemeldet. Das hat dann jetzt insgesamt sechs Stunden gedauert. Also "Kinners", nicht die Nerven verlieren. Es funktioniert, wenn auch sehr langsam.
Das ist also jetzt mein Softwarestand nach dem heutigen Update:
-
Frage eines Neulings. Bedeutet das kreisende Symbol mit dem Pfeil, das der Wagen ein Update runter lädt? Das ist bei mir nämlich heute aufgetaucht
Und gibt es eine Übersicht, was für Symbole kommen können?
Ein kleiner Akku war daneben nämlich auch noch zu sehen
-
Frage eines Neulings. Bedeutet das kreisende Symbol mit dem Pfeil, das der Wagen ein Update runter lädt? Das ist bei mir nämlich heute aufgetaucht
Und gibt es eine Übersicht, was für Symbole kommen können?
Ein kleiner Akku war daneben nämlich auch noch zu sehen
korrekt - aktives Download symbol. Symbolübersicht dazu? ... Fehlanzeige....
der kleine Akku daneben ist mir nicht aufgefallen, habe aber nicht sonderlich darauf geachtet.
-
korrekt - aktives Download symbol. Symbolübersicht dazu? ... Fehlanzeige....
der kleine Akku daneben ist mir nicht aufgefallen, habe aber nicht sonderlich darauf geachtet.
Beim Update per USB zeigt er diese hüpfenden Balken bei der Aktualisierung..bei mir nun schon über 7 Stunden....
-
Da stimmt etwas nicht?
Update per USB gefahrlos unterbrechen oder abbrechen?
-
Es wird mir keine diesbezügliche Möglichkeit angeboten, leider...
-
KIA-Händler oder KIA-Kundenservice kontaktieren.
In der KIA-App findet sich auch kein Hinweis?
Du bekommst doch Info's über Fortschritt o.ä.
-
Zieh den USB Stick?
Da kann eigentlich nichts passieren, der "installiert" offensichtlich alles auf eine zweite Partition und schaltet dann einfach nur um. Ansonsten würde der eigentliche Installationsschritt viel länger dauern
-
USB-Stick gezogen, interessiert ihn aber nicht, er hüpft weiter.....auch nach Ein-/Ausschalten