In N schalten, Auto Hold raus, schieben.
PDC abschalten beim Rückwärtsfahren
-
-
Ja dann habe ich noch ein paar 100 Wh gespart.
-
da lässt mich der EV3 nicht mehr weiter zurückfahren.
ok, da hast gewonnen und ich verstehe den Kia, daß er Dir nicht mehr länger traut
sorry.
Aber ja, eine "override" Möglichkeit sollte es geben. Funktioniert das 1x Bremspedal durchtreten nicht ?
-
In N schalten, Auto Hold raus, schieben.
oder den Park Assist verwenden - der will bei mir ja auch immer in den Gartensockel fahren und kümmert sich nicht um mögliche Schäden.
-
ok, da hast gewonnen und ich verstehe den Kia, daß er Dir nicht mehr länger traut
sorry.
Aber ja, eine "override" Möglichkeit sollte es geben. Funktioniert das 1x Bremspedal durchtreten nicht ?
das muss ich beim nächstem Fahren ausprobieren.
-
das finde ich als eingriff in meine Persönlichkeit
Denk noch mal darüber nach, ob jemand in Deine Persönlichkeitsrechte eingreift oder Dir doch nur etwas verkauft hat, was Dir in diesem Punkt nicht zusagt…
-
Habe jetzt herausgefunden das wenn die Notbremsung macht und ich auf der Bremse bleibe und die Taste fürs PDC etwas länger drücke kommt die Meldung das diese abgeschaltet ist und ich dann weiter rückwärtsfahren kann aber da muss ich Vorsicht sein den er setzt sich mit einem ruck los.
-
Super. Immer wieder etwas Neues zu entdecken. Ich kannte bisher nur "Bremse ganz fest treten", um das Blockieren zu lösen und dann ganz langsam weiter rollen lassen....