Ist zwar ein bisschen off-topic aber vielleicht doch ganz interessant in dem Zusammenhang: Bei dem Vorführer, den ich neulich hatte (Earth), ist mir aufgefallen, dass er nach jedem Neustart wieder im Normalmodus ist, obwohl ich ihn im ECO Mode ausgemacht hatte. Außerdem war die Rekuperation wieder auf Lvl 1 anstatt auf AUTO. Mich würde interessieren ob das allgemein so ist. Fände es schade wenn er sich den Fahrmodus und die Reku-Einstellungen nicht merkt. Zumindest würde ich erwarten dass man das in MyDrive einstellen kann, aber Fehlanzeige.
Das kannst Du alles abspeichern, habe auch einen Earth, wurde gleich nach dem Kauf von mir so eingestellt/ gemacht, musst Du mal im Menü ein bisschen googeln, weiß heute nicht mehr, wie ich das damals gemacht hatte, fahre immer mit Lvl3 und Eco und es hat sich noch nie etwas verstellt. Mein Vorgänger, der Niro EV, Bj.2023, hatte dies auch fest eingestellt, nur war bei dem die Feststellbremse zum Schluss bissiger. Bestimmt wird Dir einer den Weg zeigen, hab Geduld