hmm, Seitenstreifen und Mittellinien stören meinen nicht sonderlich. Hier am Land muß ich öfter mal einem entgegenkommenden breiteren Traktor etc. mal besser Platz machen, da rappelt das Lenkrad dann schon gerne, weil ich den Seitenstreifen (Fahrbahnbegrenzungsstreifen für die Erbsenzähler hier) erwische, so wie ich zugegeben auch gerne die Kurven ein wenig anschneide (weil allein auf weiter Flur).
Die Tasse kam nur einmal - zu Beginn der Rückreise einer Langstrecke (200km).... meines Erachtens "ausgeruht", frisch von der Kaffeejause etc., aber man könnte auch sagen. Nach einem intensiven Tag dann die Rückreise antreten, da könnte man auch schon müde sein ein wenig.
Aufmerksamkeitserkennung mit Brille
-
-
Ich bin vor kurzem 250 km gefahren - keine Kaffeetasse, dann 30 Minuten Pause zum Laden und was Essen - weitergefahren - nach 15 Minuten kam die Kaffeetasse ... ich weiß nicht von was die genau getriggert wird.
Gruß
Karl
-
da es bei mir auch nach einer Pause war wird es vielelicht dadurch getriggert, daß man pause gemacht hat! Also eine Bestätigung, daß die Pause erkannt wurde :-)))))))
-
Das Trinkgeld bei der Rast hat gefehlt