Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo und wie ich mir die gefahrenen Durchschnittsgechwindigkeit einer bestimmten gefahrenen Strecke anzeigen lassen kann?
Vielen Dank für Ihre Antwort(en)
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo und wie ich mir die gefahrenen Durchschnittsgechwindigkeit einer bestimmten gefahrenen Strecke anzeigen lassen kann?
Vielen Dank für Ihre Antwort(en)
Hallo PaulUI,
das geht in der App unter Fahrzeug, Fahrzeugbericht, Meine Fahrten, Fahrbericht
Grüße
René
Hallo,
das suche ich auch in der App und finde es nicht mehr (bei meinem e-Niro war es noch da), auch die komische Fahrverhaltensbewertung wird auch nicht mehr angezeigt (worüber ich sogar froh bin).
Entweder bin ich für die Bedienung der App schon zu alt oder die Punkte gibt es bei mir nicht mehr.
Könnt ihr bitte mal stichpunktartig aufzählen wo der Fahrbericht genau zu finden ist.
Unter Fahrzeug in der App gibt es bei mir nur die Menüpunkte:
- Wartung
- Ladevorgang
- In-Car-Payment
- Handbuch
- Garantie
Aber keinerlei Angaben zum Fahrbericht.
Gruß Reinhard
Hallo PaulUI,
das geht in der App unter Fahrzeug, Fahrzeugbericht, Meine Fahrten, Fahrbericht
Grüße
René
Kann es sein, dass er dort nur die Daten (inkl. Durchschnittsgeschwindigkeit) für letzte Fahrt anzeigt?
Du kannst in der Kalenderleiste einen anderen Tag auswählen, dann zeigt er dir andere Werte an.
App öffnen - unten auf "mein Fahrzeug" ---=> meine Fahrten
20250804 105527-Screenshot_20250804-105225.jpg - Windows-Fotoanzeige.jpg
dort dann runterscrollen.....
20250804 105514-Screenshot_20250804-105325.jpg - Windows-Fotoanzeige.jpg
dann erscheint - gewünschter Tag auswählen:
20250804 105451-Screenshot_20250804-105356.jpg - Windows-Fotoanzeige.jpg
es wird immer nur die allerletzte Fahrt des Tages angezeigt. darunter findet sich aber "Fahraufzeichnung für z.b. Aug." dann kommt wieder so ein Kalender mit Tagesauswahl und es werden alle Fahrten des Tages angezeigt.
Danke erstmal. Im Auto selbst (Cockpit oder Infotain
Meine letzte Nachricht war unvollständig. Mein Frage: Kann ich mir die Durchschnittsgeschwindigkeit auch im Auto selbst anzeigen lassen?
Ich habe jetzt die Kia Connect App installiert.
Unter Fahrzeugbericht bekommen ich "Meine Fahrten" und "Fahrstrecke" nicht angezeigt.
Bei mir wird folgendes Unter "Fahrbericht angezeigt:
Meine letzte Nachricht war unvollständig. Mein Frage: Kann ich mir die Durchschnittsgeschwindigkeit auch im Auto selbst anzeigen lassen?
Ich habe jetzt die Kia Connect App installiert.
Unter Fahrzeugbericht bekommen ich "Meine Fahrten" und "Fahrstrecke" nicht angezeigt.
Bei mir wird folgendes Unter "Fahrbericht angezeigt:
Kia Connect ist die alte App. Der Nachfolger heißt Kia App. Meine Anleitung und die Screenshots von rainmaker beziehen sich auf die neue App. Ob die Durchschnittsgeschwindigkeit zu einem bestimmten Datum in der alten App auslesbar ist weiß ich nicht.
Super! Vielen Dank, Rene!