Nette Leute in einer sympathischen und fröhlichen Runde kennengelernt.
Fachsimpeln und Austausch von Infos mit und über den EV3 inklusive .
Gerne bald mehr davon, Gruß an die Mitwirkenden und allen ein schönes Wochenende
Nette Leute in einer sympathischen und fröhlichen Runde kennengelernt.
Fachsimpeln und Austausch von Infos mit und über den EV3 inklusive .
Gerne bald mehr davon, Gruß an die Mitwirkenden und allen ein schönes Wochenende
Autos in Formation mit Foto aufgestellt?
Formawas? Meine besser Hälfte hat nur 4 Autos drauf bekommen (es stand noch ein anderes Auto zwischen uns und Nummer 6 war nur kurz da bevor wir ein Foto machen konnten.
Anbei ein Foto. Bewusst ohne Gesichter, da ich nicht weiß ob das jeder möchte🤔
Hat deine besser Hälfte eventuell alle auf einem Foto?
Leider nicht, ein "Sternchen" stand noch zwischen dem Grauen und dem Schwarzen .
Wird nächstes mal besser
Alles klar - nur eine erste Übung!
Das kann man hier am HMETC dann nochmal professioneller arrangieren
https://www.drivingvisionnews.com/wp-content/uploads/2020/11/HMETC-at-night-scaled.jpg
PS: Das haben sie gerade erst fertiggestellt, bereits am nutzen aber eine richtige, offizielle/öffentliche Einweihung gab es leider (noch) nicht...
Alles anzeigenFormawas? Meine besser Hälfte hat nur 4 Autos drauf bekommen (es stand noch ein anderes Auto zwischen uns und Nummer 6 war nur kurz da bevor wir ein Foto machen konnten.
Anbei ein Foto. Bewusst ohne Gesichter, da ich nicht weiß ob das jeder möchte🤔
Hat deine besser Hälfte eventuell alle auf einem Foto?
Bei drei EV3 sieht man aber das "Gesicht"
Toll das ihr euch mal getroffen habt .
Ich wollte auch kurz Mal vorbei schauen, aber mein Besuch wollte bekocht werden.
Wie war das, ein schöner Rücken kann auch Entzücken, auch wenn das nicht meiner war 😉
Jepp waren echt nette Gespräche. Was ich schade finde ist das die Verzehrecke sehr klein ist. Wenn man sich da mit 20-30 Mann oder mehr samt Partner trifft wird es sehr eng. Hoffe das die bald mit der Erweiterung/Vergrößerung beginnen können (meine die Baugenehmigung haben sie endlich).
Moin moin 👍🏼
Ach Mensch gestern war ein Treffen?
War auf dem Weg nach Hause von NRW Richtung Ostfriesland und hatte auf der B67 Richtung Borken 2 von euch gesehen 👌🏼
Also Voraus- und Abschlusswagen, hoffentlich richtig beflaggt die Kolonne !
Bei einem Treffen in Rüsselsheim wäre ich auch dabei
Ist ja nur kurz um die Ecke von mir.
Edit: Falscher Thread