Jetzt wo Du es sagst. Ist mir gar nicht aufgefallen 😊

Mein weißer Schöner 😊
-
-
Genau, ich finde da kommen die ganzen Kanten etc besser zur Geltung. Bei dem schwarzen Probefahrtfahrzeug ging mir das alles zu sehr unter
Die Front hat was von Iron Man finde ich 😁
aus diesem grund habe ich auch keinen schwarzen genommen.
-
Sodala. Es gibt ein paar kleine Veränderungen. Zunächst wurden die hinteren Seitenscheiben sowie die Heckscheibe getönt mit 75%. Das reicht mir da es mehr um den UV Schutz ging. Das ganze hätte 220€ kosten sollen, da mein Folierer aber bei Groupon aktiv ist (hab ich nur durch Zufall rausgefunden) hab ich einen Coupon gekauft und so hat mich das ganze nur 120€ gekostet. Kann man mit leben denke ich.
Desweiteren habe ich div. "Holz"Optikteile gekauft. Diese gab es bei amazon, dort aber viel zu teuer. Die exakt gleichen Teile vom gleichen Anbieter direkt beim Ali bestellt für nicht Mal die Hälfte. Sind innerhalb von 6 Tagen da gewesen. Finde diese graue Holzoptik passt ganz gut zu den anderen Grautönen im Auto.
Anbei Mal ein paar Fotos von den Veränderungen
ei ei ei, meine ehrliche meinung dazu: 80er jahre look, wo sich viele wurzelholz an die mittelkonsole und armaturenbrett gepappt hat. ich hoffe, das es länger halten wird, als damals.
aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich und daher muss es dir gefallen und nicht mir
.
funfact: tesla hat bekanntermaßen in der standardausführung holzgemaserte elemente im innenraum. da versuchen viele, dies mit alu- oder zu überkleben
.
-
Genau, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so 😊 Also meine Autos in den 80ern bzw. auch die meiner Eltern hatten alle Holz,aber keiner graues sondern meist Walnuss. Braunes Holz mag ich auch nicht, daher kommt mir sowas nicht ins Haus. Passt auch zu dem ganzen Grau im Auto meiner Meinung nach nicht.
Ich hasse z.B. Chrom, Klavierlack, Alu,Carbon und hochglanz schwarz, darum bleibt da nicht viel übrig 😉
-
tesla hat bekanntermaßen in der standardausführung holzgemaserte ...
wird die nicht sogar "Bahnschwelle" genannt
wobei ein warmer buche-ton gar nicht so verkehrt ist. aber halt wie immer individuell...
[Blockierte Grafik: https://emobility-magazin.com/hubfs/Tesla%20Model%203%20Cockpit.webp]
-
Genau jeder wie er mag. Mich erinnert das an meine damaligen Ahornmöbel😁