Danke für die Info - bei mir ist es jetzt gerade 4 Wochen her - dann werde ich mal noch etwas warten.
Serviceplan KIA EV3 - Inspektion, Kundendienst und Kosten
-
-
Danke! Ich glaube ich muss nochmal nachhaken, denn bezahlen musste ich auch noch nicht. Der Verkäufer meinte er würde sich melden, wenn die Rechnung von Kia da wäre.
-
Bei mir war es genau andersrum.
Rechnung bezahlt an Händler.
Kia stellt Rechnung an Händler.
-
Interessiert habe ich die Argumente für bzw gegen die Flatrate verfolgt. Ich tendiere zu Pro.
Es gibt ja wohl wenig Vergleichszahlen, weil der EV3 ja noch recht neu ist. Vielleicht hat ja schon jemand die 1. Wartung nach den 30000km erreicht und kann Kosten dazu nennen. Das wäre sicherlich für viele eine Entscheidungshilfe. Vielleicht wurden die Kosten auch schon gepostet, habe sie aber nicht gefunden.
Dank im Voraus
-
Nur mal eine Frage, wenn ich den Serviceplan für 6 Jahre abschließe und im schlimmsten Fall nach 2 Jahren einen Unfall mit Totalschaden habe, ist das Geld dafür dann weg?
-
Laut Aussage meines Freundlichen, erlischt die Flatrate, bei einem Totalschaden.
Aber genau kann ich dir das nicht schreiben.
War für mich aber logisch.
-
Nur mal eine Frage, wenn ich den Serviceplan für 6 Jahre abschließe und im schlimmsten Fall nach 2 Jahren einen Unfall mit Totalschaden habe, ist das Geld dafür dann weg?
Ja, das sagte mir mein Verkäufer und meinte das ich günstiger wegkomme wenn ich den Service so machen würde, da nehme ich ihn in die Pflicht.
Gruß Reiner
-
-
Habe gerade mit Car Garantie gesprochen, bei der Totalschaden Meldung vom Händler wird der Vertrag aufgehoben (mündlich)😊
-
Alles Andere wäre auch .... sehr seltsam.
Für welches Auto soll ich bezahlen?
Wenn ich keinen KIA mehr kaufe?