Hat schon am jemand eine Italienurlaub überlegt?
Serviceplan KIA EV3 - Inspektion, Kundendienst und Kosten
-
-
Habe bei meine letzten 2 KD in Italien machen lassen. Alles eingetragen im Serviceheft und gut.
Bei Rückgabe wollte der Händler nur die Kopie der Rechnungen, weil auf dem Stempel im Serviceheft keine KiA-Stempel drauf war…
-
Ich hab zum Leasing das Sorglos- und Verschleisspaket dazu gebucht, sind irgendwie knapp über € 30,- im Monat. Wenn ich die Preise für Wartung sehe, dürfte ich zumindest nix drauflegen. Ich habe bisher alle unsere AUtos beim jeweiligen Vertragshändler in den Service gebracht. Hat sich z.B: ausgezahlt: Ich hatte mal einen Audi A2, Schiebedach defekt nach paar Jahren, Garantie längst vorbei. Fehler war bei Audi bekannt. Da meiner ein lückenloses Scheckheft hatte, wurden die Kosten von Audi aus Kulanz übernommen. Die Reparatur konnte auch nur von ganz wenigen Werkstätten ausgeführt werden, eine glücklicherweise in meiner Nähe. Als ich das Auto vorbeigebracht habe, war ein Ehepaar mit dem gleichen Problem da, aber keine lückenlose Wartung. Ist schon ewig her, aber die haben einen KV von mehreren Tausend Euronen bekommen.
-
Habe bei meine letzten 2 KD in Italien machen lassen. Alles eingetragen im Serviceheft und gut.
Bei Rückgabe wollte der Händler nur die Kopie der Rechnungen, weil auf dem Stempel im Serviceheft keine KiA-Stempel drauf war…
Was hast Du da bezahlt?
Vermutlich war es ja eine "Original"-Kia-Werkstatt, oder?