Ankunftszeit am Zielort auf Karte anzeigen lassen - aber wie?

• Hallo an alle EV3-Fahrer mit Erfahrung,

mir fällt auf, dass auf der Karte während der Routenführung nirgendwo die Ankunftszeit angezeigt wird. Weiß jemand, wie ich diese Information hinzufüge? Habe bisher keine Einstellungsmöglichkeit dafür gefunden...

Besten Dank im Voraus für alle hilfreichen Tipps!

Martin

Vielen Dank für alle Tipps und allzeit gute Fahrt!

• Dampflok-Liebhaber: Wenn Du einen eigenen Beitrag ergänzen willst, nutze doch am besten die Editierfunktion. Außerdem solltest Du die Zeichen nicht formatieren - zumindest dann, wenn auf diese Weise viel größere Buchstaben herauskommen. Beides zusammen macht es für die anderen Nutzer einfacher.

Elektromobilitaet: Die Höhenanzeige in m über NHN (Normalnull wurde inzwischen von Normalhöhennull abgelöst) vermisse ich auch. Der Opel Crossland (mein vorheriger Wagen) hat mir diesen Wert angezeigt.

Kia EV3 Earth P3 - P5, 81,4 KW/h, schneeweiß,

Bestellung am 30.11.24, Auslieferung am 02.04.2025

• Oder kann man es etwa per Sprachbefehl erfragen. Angenommen man ist in Frankfurt und fragt: "Kia, wie hoch liegt Frankfurt?"

(So nebenbei bin ich sowieso gerade auf der Suche nach einer Liste mit allen Sprachbefehlen.)

Seit 09.04.2025: Kia EV3 EARTH 58kWh 17" Pakete P3,4,5,6 in Elfenbein-Silber, zus. Winterräder mit Original Felgen EVF40AK010

• Ja, danke, hab's schon ausprobiert, super! Geht sogar die Heckklappe per Sprachbefehl auf.
    Bei meinem Polestar2 gibt es keine Liste. Da muss man raten. Z.B. "Lüfter oben, Oberkörper, unten" oder so....

Seit 09.04.2025: Kia EV3 EARTH 58kWh 17" Pakete P3,4,5,6 in Elfenbein-Silber, zus. Winterräder mit Original Felgen EVF40AK010