Steht ja auch, dass kleine Fehler behoben wurden. Also unter der Oberfläche.
Neue Kia APP
-
-
Steht ja auch, dass kleine Fehler behoben wurden. Also unter der Oberfläche.
Kleine Fehler unter der Oberfläche genauer geht’s nicht mehr? Wie Sol das ein Kunde wissen sehr wage die Aussage 😂
-
Für Android auch verfügbar. Ich sehe keine Änderungen
Hab’s heute installiert ich sehe da auch Nix 😉
-
Heute per Mail.
Man soll auf die neue KIA App umstellen.
Kia Charge App wird in Kürze eingestellt.
-
Komisch beschrieben, Charge wird ersetzt...wobei doch eigentlich KIA Account ersetzt wird..oder irre ich mich da??
-
Wenn eine App durch eine andere App ersetzt wird, wie würdest du das beschreiben.
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
-
Auf jeden Fall Eindeutiger.....nur Kia Charge wird ja schließlich nicht ersetzt. Kia Account sollte damals schließlich auch "die umfassende App" sein, die z.B. Kia UVO ablösen sollte.
Wenn nun wiederum eine umfassende App ersetzt wird, kann das m.E. nicht nur kia Charge betreffen.....
-
Wir werden es bestimmt erfahren.
Mal schauen was da auf uns zukommt.
-
Wir werden es bestimmt erfahren.
Mal schauen was da auf uns zukommt.
Hoffentlich der boost was es im ev9 schon gibt und das automatische einparken System 😉 die Nm war im e- Niro eindeutig besser als im ev3 etwas lahm 😂
-
Hallo,
es wäre besser, KIA würde endlich das ständige und unregelmäßige Anmelden (Android) an der APP in den Griff bekommen.
Keine Ahnung weshalb ich mich da mehrmals pro Woche komplett neu Anmelden muss, incl. Cokie Zustimmung sowie jedesmal mehrere Seiten Erklärung der Bedienung. Das alles in völlig unregelmäßigen Abständen und nicht vorhersehbar. Zuerst dachte ich, dass es mit Updates der App zusammenhängt aber dies scheint nicht der Fall zu sein.
Ist dies nur bei mir so oder habt ihr die gleichen Probleme?
Habe ich da unter Android oder in der APP etwa noch Einstellungen übersehen?
Ich verwende die APP aktuell noch bei meinen e-Niro, da ich meinen EV3 erst ende Juli bekomme.
Für mich ist die APP eigentlich sehr brauchbar und ich vermisse die Connect APP nicht, wenn nur das ewige Anmelden nicht wäre.
Gruß Reinhard