Neue Kia APP

• Das Produkt beim Kunden reifen lassen ist güntiger wie ein Testteam zusammenzubauen.

(Ich war früher Software-Tester mit eigenem Labor und das kostet (6-stelliger €-Betrag)! Einfach zum Kunden schicken und dann die Fehlermeldungen analysieren ist einfacher)

• Das ist einfach nicht kritisch. Und wenn ich mit dem Release wichtigere Fixes oder Funktionen umsetzen kann, dann mache ich das. Das ist für die Kunden wichtiger, als wenn eine Grafik sich noch nicht von 2D auf 3D umstellen lässt. Dass kann ich später nachziehen.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der hat ein Android Handy

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025

• Hab auch Android und mir wurde das direkt nachdem ich in der App auf Remote geklickt habe angeboten (musste nicht in die Einstellungen oder dergleichen). Funktioniert wie bei allen aber nicht.

Mir wurde es auch angeboten, funktioniert aber auch nicht 🙄😁 iOS

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025