Wie ich schon sagte wird behoben, und wer schaut schon jeden Tag auf die Kia App ich nicht 😂 früher gab es nur ein Autoradio mit Kassette von blaupunkt und wir waren zufrieden 😂😂😂
ich gucke täglich in die app und das mehrmals.
Wie ich schon sagte wird behoben, und wer schaut schon jeden Tag auf die Kia App ich nicht 😂 früher gab es nur ein Autoradio mit Kassette von blaupunkt und wir waren zufrieden 😂😂😂
seit ich sämtliche widgets (ios) entfernt habe, werde ich nicht mehr abgemeldet. schon sehr seltsam.
seit ich sämtliche widgets (ios) entfernt habe, werde ich nicht mehr abgemeldet. schon sehr seltsam.
Widgets in iOS entfernt? Steh da jetzt am Schlauch wie machst du so was? Nicht falsch verstehen hab das nur ca zwei mal gehabt aus Sicherheits gründen das ich abgemeldet wurde
Aha interessant ich nur beim öffentlichen laden 😉
Widgets in iOS entfernt? Steh da jetzt am Schlauch wie machst du so was? Nicht falsch verstehen hab das nur ca zwei mal gehabt aus Sicherheits gründen das ich abgemeldet wurde
Bei iOS war das Problem, das die Widget die man auf dem Bildschirm hatte, dazu führten, das man ständig abgemeldet wurde. Keine Widgets der Kia App, keine dauernde Abmeldung
Was die „geplante Klimatisierung“ so anrichten kann weis ich, aber was oder wann bewirken die Einstellungen bei „Klimaeinstellungen“ ?
Wenn ich da was verstelle, wann wirkt es sich aus ?
Das ist die Temperatur die angestrebt wird wenn du den Lüfter weiter oben neben dem Autobild betätigst….
Danke dir....
Also alles was Ich unter „Klimaeinstellungen“ einstelle wird versucht auszuführen wenn ich Remote Control Klima anschalte, Richtig ?
Richtig.
Bei iOS war das Problem, das die Widget die man auf dem Bildschirm hatte, dazu führten, das man ständig abgemeldet wurde. Keine Widgets der Kia App, keine dauernde Abmeldung
Das ist ja interessant. Ich habe das Widget, wurde in den letzten Tagen auch gar nicht mehr abgemeldet. Eben nochmal geschaut und da war ich wieder abgemeldet. Habe das Widget entfernt, mal schauen, ob ich nun gar nicht mehr abgemeldet werde.