Sitzbezüge/Schonbezüge für Stoffsitze

• Habe extra nur den Earth bestellt. Da dieser die angenehmen Stoffsitze hat. Die Kunstleder fand ich bei der Probefahrt einfach eine Katastrophe. Leider schwitzt man da immer. Musste eben auf manche Sachen verzichten.

Schade, dass es in der Top Ausstattung nur Leder gab, hätte diese gerne genommen

• Weiß jemand wie man beim GT-LINE an den Vordersitzen den Rückenlehne Organizer abmachen kann?

Ich möchte für die Sitz und Rückenschonbezüge die Tellerbefestigungen durch den Spalt zwischen der Sitzfläche und der Rückenlehne

durchstecken.

KIA EV3 Gt-Line 84-kWh-Batterie Schiebedach AHK

• Ich habe auch zwischen der Lehne und der Sitzfläche so Halteteller durchgesteckt, aber den "Organizer" dazu nicht abgenommen. Was zu tun war ist (sofern ich mich richtig erinnere) ein Stoff-fetzenabdeckung die unter den Sitz führt und den Kabelsalat ein klein wenig vor Fußtritten schützt auszuhängen unter dem Sitz.

• Hallo rainmaker,

ich denke auch wenn man den Stofffetzen irgendwie abbringt, dass man dann mehr sieht. Es gibt auch unter dem Sitz Spanngurte. Bei Amazon gibt es einen Organizer für den EV3, da sieht man nur das der Organizer oben mit zwei Hacken eingehängt wird. Ansonsten muß ich nochmals probieren, durch Sitz und Lehne die Halteteller durchzustecken.

KIA EV3 Gt-Line 84-kWh-Batterie Schiebedach AHK