Versuche mal Hasenstalldraht neben oder unter das Fahzeug zu legen.
Beiträge von Gazer
-
-
Gazer welche wäre das denn?
ewe go – Android-Apps auf Google PlayViel Spaß mit Millionen aktueller Android-Apps, Spielen, Musik, Filmen, Serien, Büchern und Zeitschriften – jederzeit, überall und auf allen deinen Geräten.play.google.comDiese hier.
-
Hi! Weder im Navi, noch in der App kann ich nach EWE Go Ladestationen suchen bzw. filtern.
Kann das sein, oder mache ich was falsch?
Aber es gibt eine App, da kannst du dir alle Ladestationen von EWE GO anzeigen lassen.
-
Ich habe auch zwischen der Lehne und der Sitzfläche so Halteteller durchgesteckt, aber den "Organizer" dazu nicht abgenommen. Was zu tun war ist (sofern ich mich richtig erinnere) ein Stoff-fetzenabdeckung die unter den Sitz führt und den Kabelsalat ein klein wenig vor Fußtritten schützt auszuhängen unter dem Sitz.
Hallo rainmaker,
gute Idee mit der Stofffetzenabdeckung, die ist unter den Sitz mit 2 dehnbaren Haltegurten mit Hacken eingehängt.
Ich habe die Haltegurte ausgehängt und den Stofffetzen nach oben gehalten. Man sieht jetzt den Spalt zwischen der Lehne und den Sitz. So kann man jetzt die die Teller von den Schonbezügen an der Hinterseite so ausrichten, dass sie sich nicht mehr nach vorne rausziehen.
-
Hallo rainmaker,
ich denke auch wenn man den Stofffetzen irgendwie abbringt, dass man dann mehr sieht. Es gibt auch unter dem Sitz Spanngurte. Bei Amazon gibt es einen Organizer für den EV3, da sieht man nur das der Organizer oben mit zwei Hacken eingehängt wird. Ansonsten muß ich nochmals probieren, durch Sitz und Lehne die Halteteller durchzustecken.
-
Weiß jemand wie man beim GT-LINE an den Vordersitzen den Rückenlehne Organizer abmachen kann?
Ich möchte für die Sitz und Rückenschonbezüge die Tellerbefestigungen durch den Spalt zwischen der Sitzfläche und der Rückenlehne
durchstecken.
-
IN den AGB bei Quotlix steht: Laufzeit 1 Jahr, endet zum 31.12. und muß im darauffolgenden Jahr wieder neu beantragt werden.
-
-
Hallo,
unser KIA EV3 hatt ja an den Türen keinen Schutz durch Schutzleisten. So kann es auf engen Parkplätzen passieren,
dass Schäden durch Unachtsamkeit andere enstehen. Dellen durch Autotüren oder Einkaufswägen.
Habt Ihr euch mal Gedanken gemacht, wie man das am besten Schützen kann. Ich denke an die Werkstatt mit Aufkleben von Leisten, oder bei
Amazon dicke Schweler gesehen mit Magneten an die Tür befestigen.
Auf eure Antworten bin ich gespannt
-
Soweit ich weiß, nur mit Kreditkarte.
Es geht auch die Debitkarte (auch EC Karte oder Bankkarte genannt), diese habe ich bei Kia hinterlegt, funktionierte gestern einwandfrei.