Hast du immer beim Händler angerufen und nachgefragt bezüglich des Status?
Bei welchem Händler hast du bestellt?
Ich habe das Auto am 06.03 bestellt, das erste mal habe ich am 21.05 nachgefragt, Damals war noch KW 32 als Anlieferwoche im System. Am 18 Juli habe ich noch mal nach dem Stand gefragt, damals wurde der 08.08 als Anliefertag genannt. Am 12.08 habe ich noch mal nachgefragt, weil ich keine Infos bekommen habe. Darauf habe ich keine Antwort erhalten. Am 17.08 war ich vor Ort und habe persönlich nachgefragt, es wurde der 23.08 als neuer Liefertag genannt. Nachdem ich die Woche keine Info bekommen habe und auch passiert ist, habe ich am 29.08 noch mal nachgefragt, da wurde der 31.08 als neuer Anliefertag genannt. Am 03.08 habe ich die Info bekommen, das mein Auto endlich angekommen ist und der Termin für die Werkstatt eingeplant wurde
Der Verkäufer hat mir verprochen, mich zu benachrichten wenn es was neues gibt. Von sich aus hat er nicht einmal mich angeschrieben (bis auf die Mail, das mein Auto angekommen ist). Einen Termin, wann ich das Auto abholen kann habe ich immer noch nicht, ich hoffe mal in 2 Wochen, aber den Termin bekomme ich erst, wenn es aus der Werkstatt raus ist und auch angemeldet wurde