Ich muss den Händler echt nicht verstehen,
ZitatMail vom 10.09 17:26
Das Fahrzeug befindet sich aktuell bereits in der Bearbeitung für die Zulassung. Sobald die Kennzeichen zurück sind und das Fahrzeug zugelassen wurde, werde ich Sie bzw. mein Kollege Sie anrufen,
Dann stimmen wir gemeinsam einen passenden Auslieferungstermin ab.
Parallel dazu werde ich das Fahrzeug zeitnah vor der Auslieferung zur Aufbereitung geben, sodass es entsprechend für die Übergabe vorbereitet ist.
Sobald ich Neuigkeiten zur Zulassung habe, melde ich mich bei Ihnen.
Darauf habe ich geschrieben, das bei ihnen Gefühlt alles ehwig dauert und ein Beispiel aus dem Forum geschrieben, in dem der User nach 5! Tagen das Auto bekommen hat. Und das Auto ist am gleichen Tag wie meines beim Händler angekommen (nicht der gleiche Händler), und es war noch ein Wochenende dazwischen
ZitatAntwort vom 11.09.26 11:21
ich bin leider auch nicht vor Ort und versuche, von hier aus alles zu steuern, neben den ganzen Aufgaben der Vertretung, der Laufkundschaft und den Terminen. Es tut mir leid, wenn wir bei Ihnen dieses Gefühl erweckt haben.
Ihr Fahrzeug ist in der Zulassung und in der Werkstatt bereits fertig. Sobald die Kennzeichen da sind, werde ich Sie direkt für einen Auslieferungstermin anrufen.
Wir könnten den Termin auch jetzt schon festlegen, allerdings möchte ich ungern einen Termin vereinbaren und am Ende sind die Kennzeichen noch nicht da. Sie werden Ihr Fahrzeug aber in den nächsten Tagen erhalten, das kann ich Ihnen versichern. Die Auslieferung wird definitiv nächste Woche erfolgen.
Also in der Mail vom Donnerstag hört sich das ganze noch so an, das das Auto noch gar nicht fertig ist und am am Freitag lese ich es so, das auf einmal nur noch die Kennzeichen fehlen. Und dann kann man keinen Termin machen, weil die Kennzeichen sooooo lange unterwegs sein können?