KIA EV3 Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Bestellung - Auslieferung des KIA EV3

• Ich weiss da echt nicht, was man da machen kann. Ja das mit dem Verzug setzten ist theoretisch eine Möglichkeit, aber was bringt mit das, ich möchte das Auto ja haben. Ich habe mal bei Mobile geschaut, aber dort ist dir Suche einfach nur blöd. Die meisten Händler tragen nicht die Pakete direkt ein und man muss umständlich schauen, was das Auto hat und nicht

Der Händler meint, das er keinen Einfluss auf die Lieferung hat. Ich habe dir Befürchtung das mein Auto in Bremerhaven auf einer Störffläche steht, weil es beschädigt worden ist und das System immer wieder neue Daten ins System einträgt,dir aber nicht eingehalten werden können, weil sich niemand um das Auto kümmert

Ich werde auf jeden Fall einen Brief abgeben, alleine schon damit ich die restliche Sicherheit habe, aus dem Vertrag zurücktreten zu können, wenn bis Oktober das Auto immer noch nicht beim Händler angekommen ist

KIA EV3 Earth 58,3 kWh - 150 kW (Frostblau)
    P3+P4+P5+P6+LED Kofferraum- und Heckausleuchtung

Bestelldatum: 6.März 2026
    Vorraussichtliches Lieferdatum: 4 August 2026

• Wenn du magst erzähl doch mal, was alles bei dir bisher schiefgegangen ist. Klingt ja echt gruselig!

beste Grüße,

Jan

EV3 GT Line 12/25 bis 07/26

EV4 GT Line ab ca 12/26

• Heute Anruf vom Händler erhalten. Fahrzeug hat Bremerhaven verlassen und ist auf dem Weg zu ihm.

Kommt Anfang der Woche, dann wird noch der Marderschutz eingebaut.

Sind schon voller Vorfreude...😊

EV3 Earth 81,4 kWh, Frostblau, P3-P6 mit AHK bestellt am 07.05.2026:love:

• Heute Anruf vom Händler erhalten. Fahrzeug hat Bremerhaven verlassen und ist auf dem Weg zu ihm.

Kommt Anfang der Woche, dann wird noch der Marderschutz eingebaut.

Sind schon voller Vorfreude...😊

Meiner soll angeblich am Montag kommen, aber nachdem schon 2 Termine verstrichen sind, ohne das ein Auto geliefert worden ist, habe ich da so meine Zeifel. Wenigstens hat der Verkäufer angeboten, wenn das Auto nicht mehr kommt bei Kia anzurufen

Aber wenn Cooper du dein Auto bekommen solltest, stehen die Chancen besser, das ich meines auch bekomme. Wir ohnen ja nur ca. 40 km voneinander entfernt ;)

KIA EV3 Earth 58,3 kWh - 150 kW (Frostblau)
    P3+P4+P5+P6+LED Kofferraum- und Heckausleuchtung

Bestelldatum: 6.März 2026
    Vorraussichtliches Lieferdatum: 4 August 2026