KIA EV3 Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Bestellung - Auslieferung des KIA EV3

• Verschiebbare Rücksitzbank ? Soweit mir bekannt kann der Winkel der Lehne geändert werden. So das die Lücke zwischen Hutablage und Lehne geschlossen wird.

magst Recht haben.

" Rücksitzlehne in der Neigung verstellbar" heißt es im Konfigurator.

Bestellt: 9.5.2026

EV3; 81,4 kWh; 195 kW; AWD; GT-Line; Aventurin Grün Metallic; mit allen Paketen und abnehmbarer AHK.

Avisiert für KW42/2026 (Oktober)

• Das gibt's in AT alles nicht auszuwählen. Ist das ein Standard Feature, oder ein Extra?

P11 - Komfort-Paket MJ27 (nur i. V. m. P10)

* Elektrische Sitzverstellung vorn mit integrierter Memory-Funktion für Fahrersitz

* Lendenwirbelstütze Beifahrer, elektrisch einstellbar

* Rücksitzlehne in der Neigung verstellbar

* ...

Bestellt: 9.5.2026

EV3; 81,4 kWh; 195 kW; AWD; GT-Line; Aventurin Grün Metallic; mit allen Paketen und abnehmbarer AHK.

Avisiert für KW42/2026 (Oktober)

• P11 - Komfort-Paket MJ27 (nur i. V. m. P10)

* Elektrische Sitzverstellung vorn mit integrierter Memory-Funktion für Fahrersitz

* Lendenwirbelstütze Beifahrer, elektrisch einstellbar

* Rücksitzlehne in der Neigung verstellbar

* ...

In Österreich? Man kann hier keine Pakete hinzufügen. Zumindest ich nicht. Weder am Handy noch am PC.

• So, nach Bestellung Ende Februar steht mein EV3 jetzt endlich fertig beim Händler und wartet nur noch auf die Papiere von der Zulassungsstelle. Das Warten hat langsam ein Ende.

Glückwunsch! Hoffe, dass das schnell klappt!

Meiner war für diese Woche anvisiert. Aber mein Händler ghostet mich schon die ganze Woche. Ans Telefon bekomme ich keinen. Der KI-Bot leitet mich in die falschen Abteilungen und auf mehrere Rückrufbitten wird nicht reagiert....

EV3 Earth 58 kWh P3 Schneeweiß

Bestellt: 16. März 2026

Lieferung: Angeblich Juli 2026

• Bei mir läuft das leider auch nicht nach Plan :cursing:

Habe heute mal im Autohaus angerufen, mein Verkäufer im Urlaub, habe eine wirklich nette Verkäuferin dran gehabt und einfach mal nachgefragt ob sie mir denn sagen kann wo der Wagen gerade ist und der Liefertermin Ende August steht.

Leider ist meine Bestellung zwar im System hinterlegt (26.03.), aber es wurde keine Bestellung ausgelöst =O , mit anderen Worten es wird kein Auto kommen =O <X ;(

Am Montag habe ich einen Termin bei ihr und dann sehen wir weiter.

Ich könnte im Strahl kotzen !

Bestellt am 26.03.26

EV3 GT-line in Schiefergrau-Metallic mit P9, P10, P11 und LED-Heckausleuchtung

Voraussichtlicher Liefertermin in KW 35

• Also ihr macht mir Angst, mein Auto ist für Anfang August geplant, die letzte Wasserstandmeldung habe ich am 12.05 bekommen:

Aufbereitung + Teileverbau => KW 31/2026
    Anlieferung => KW 32/2026

KIA EV3 Earth 58,3 kWh - 150 kW (Frostblau)
    P3+P4+P5+P6+LED Kofferraum- und Heckausleuchtung

Bestelldatum: 6.März 2026
    Vorraussichtliches Lieferdatum: 4 August 2026