Wie ging das schnell mal mit der Signatur?
Kontrollzentrum (oben rechts dein kleines Bild) -> Einstellungen & Privatssphäre -> Signatur (linker Bildschirmrand)
Wie ging das schnell mal mit der Signatur?
Kontrollzentrum (oben rechts dein kleines Bild) -> Einstellungen & Privatssphäre -> Signatur (linker Bildschirmrand)
Moin,
kann man mit einer FIN feststellen wo sich seine Fahrzeug-Lieferung befindet?
Das ging tatsächlich mal, war aber etwas tricky. Mit Hilfe der FIN konnte man herausfinden, an welchem Tag der Dampfer mit Deinem Auto, Korea verlassen hat. Weiter konnte man dann recherchieren, welches Schiff dafür in Frage kam und man konnte das Schiff online tracken bis es in Bremerhaven war. Von da aus allerdings war ein weiteres Tracking nicht mehr möglich.
Wir nicht, aber dein Händler schon.
Die Anlieferung zum Händler (per Autotransporter) kann auch dauern.
Das ging tatsächlich mal, war aber etwas tricky. Mit Hilfe der FIN konnte man herausfinden, an welchem Tag der Dampfer mit Deinem Auto, Korea verlassen hat. Weiter konnte man dann recherchieren, welches Schiff dafür in Frage kam und man konnte das Schiff online tracken bis es in Bremerhaven war. Von da aus allerdings war ein weiteres Tracking nicht mehr möglich.
Ich habe schon alles probiert. Hast einen Tipp?
Sorry, das bekomme ich echt nicht mehr hin. War damals im EV6 Forum großes Thema. Vielleicht mal dort recherchieren.
Ich habe schon alles probiert. Hast einen Tipp?
Leider keine Chance, ich hab nach Glovis Tracking APIs gesucht. Mit VPN sogar im Koreanischen internet etc. aber die alten Trackingseiten auf die gerne mal verwiesen wird sind mittlerweile nicht mehr erreichbar. In Canada und UK hat Kia mittlerweile so ein "my order" Portal wo der Kunde seine Bestellung verfolgen kann.
Diese Grundfunktionalität ist bereits auch in den deutschen Kia Kundenkonten integriert aber funktioniert leider zumindest bei mir nicht. Vermutlich muss der Händler manuell meine Bestellung mit meinem Kiakonto verknüpfen und wahrscheilich wissen viele Händler gar nicht wie das geht.....
Ich fühle deinen Schmerz und wünsch dir ganz viel Kraft.
Ich ärgere mich gerade zu Tode das ich den Händler die Zulassung machen lasse da der Beauftragte Zulassungsdienst das erst am Montag erledigen wird. Würde ich es selbst machen, hätte ich ihn online zulassen können und hätte ihn wahrscheinlich schon seit gestern......
habt ihr es diesen Link versucht: https://service.hyundai-motor.…oginCommon.tiles?siteCd=H
Moin!
War heute nochmal kurz bei meinem Händler um den Status abzufragen zu meinem am 30.01.2026 bestellten EV3.
Letzte Aussage zur Auslieferung war Mitte Juni, aktuell 22. KW, ergo Ende Mai! Wäre schön... ![]()
habt ihr es diesen Link versucht: https://service.hyundai-motor.…oginCommon.tiles?siteCd=H
Sieht viel versprechend aus kostet aber alles Geld
Ich werd evtl mal die 17€ für 24h Access fürs Team investieren und alles runterladen was geht
Ich überlegs mir auf jeden Fall