Moin und Frohe Pfingsten,
den Brief habt ihr schon?
Danke, ebenfalls allen und ohne Stau ![]()
Bei uns macht das alles unser Verkäufer und wir bekommen es mit dem Auto überreicht.
Moin und Frohe Pfingsten,
den Brief habt ihr schon?
Danke, ebenfalls allen und ohne Stau ![]()
Bei uns macht das alles unser Verkäufer und wir bekommen es mit dem Auto überreicht.
Würde bei meinen Händler auch so sein. Ich werde aber meinen in unserer Stadt zulassen, da ich das alte Kennzeichen benutzen möchte.
Fahre dann mit den Nummerschilder 50 KM dann zu meinem Händler.
Du kannst das Kennzeichen reservieren und die Reservierungs PIN dem Händler geben. Dann ist das kein Problem mit der alten Nummer.
Das stimmt. Nur hab ich die Nummernschilder jetzt bei mir, weil ich meinen Niro dann hier verkauft hatte.
Die Kennzeichen sind reserviert.
Moin!
So, konnte heute meinen EV3 beim Händler abholen…😀
Puuhhh, da gibt es aber eine Menge einzustellen. Das wird noch etwas dauern, bis ich da einigermaßen klar komme!
Gar kein Vergleich zu meinem 14 Jahre alten Touran. Egal, ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Jahre…😉
Diejenigen, die es interessiert, meine laufende Nummer bei der eAuto-Prämie war heute Morgen 35.702.
Kurze Frage noch (eventuell OT): Ist bei dem Ladekabel des EV3 nur eine Staubschutzkappe an einem Stecker?
Du Glücklicher, ich habe immer noch nichts gehört, außer, daß der Wagen per Spedition Bremerhaven verlassen hat. Diese Info ist nun auch schon wieder eine Woche alt.
Geschafft! Auto ist da. ![]()
Ab jetzt spiele ich mich auch mit den Einstellungen...
Geschafft! Auto ist da.
Ab jetzt spiele ich mich auch mit den Einstellungen...
Ich habe meinen EV3 genau 1 Woche nach deinem bestellt und ich darf ich bis Anfang August warten ![]()
Vorfreude ist doch die schönste Freude. Bei Dir ist die Kofferraum-und Heckausleuchtung das Problem.