KIA EV3 Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Bestellung - Auslieferung des KIA EV3

• Ich finde es ärgerlich, daß Leute die ihr Auto fast 2 Monate nach meinem bestellt haben schon bekommen und ich immer noch nicht weiss, ob es überhaupt im September kommt. Irgendwie vergeht mit langsam die Vorfreude am Auto

Falls es dich tröstet: wir haben auch im März bestellt und warten noch. Letzte Woche wurde uns der 20. als Lieferdatum angekündigt, aber anscheinend konnte das nicht eingehalten werden, vielleicht wegen der Streiks in Bremerhaven?

Wenn dir schon ein zeitnaher Termin genannt wurde, sollte September doch klappen. Wir hätten es auch gern vor unserem Urlaub am 13.09. 8o

Bestellt 26.03.26: EV3 Earth 58,3 kWh P3,P4,P5,P6+ AHK

• Also ich weiss das bei mir das Auto nach der Anlieferung 14 Tage in die Werkstatt muss. Und der Verkäufer hat auch gesagt, das er darauf keinen Einfluss hat. Und es muss erst mal da sein, bei mir würde der 23.08 genannt, aber das ist ein Sonntag

KIA EV3 Earth 58,3 kWh - 150 kW (Frostblau)
    P3+P4+P5+P6+LED Kofferraum- und Heckausleuchtung

Bestelldatum: 6.März 2026
    Vorraussichtliches Lieferdatum: 4 August 2026

• Sodele... gestern haben wir das Auto abgeholt. War zu 95% geladen, schonmal gut. Kurze, aber für mich ausreichende Einführung in das Fahrzeug vom Verkäufer. Nun sind wir schon knapp 100 Km gefahren und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Jetzt braucht es mal etwas Zeit um alle Funktionen kennen und bedienen zu lernen. Aber das macht Spaß, deshalb war die Kurzeinführung auch vollkommen ok.

Alle, die noch warten müssen, ich drücke Euch die Daumen, das die Wartezeit schnell vorbei ist. Beim Kauf hiess es erst, 4-6 Monate Lieferzeit. Nun ist er nach nur ziemlich genau 3 Monaten da.

Bestellt: EV3 Earth, Ivory, P3-P6, AHK, Tür- und Heckraumbeleuchtung.