Öha, 6 Wochen ist lang
Wenn man drauf wartet weil der Vorgänger durch Unfall unterging, ja
Öha, 6 Wochen ist lang
Wenn man drauf wartet weil der Vorgänger durch Unfall unterging, ja
Das Auto ist nach knapp 6 Wochen übergeben worden. Laut Verkäufer lag es daran dass der E-Satz für die AHK 2 Wochen im Rückstand war.
Wäre bei meinem ähnlich gewesen. E-Satz für AHK nicht da. (bzw. es wurd der falsche geliefert). Nur hat er mir das Auto trotzdem gegeben, also mit mech. AHK ohne Dose etc., und ich bin dann halt nach knapp 5 Wochen nochmal hin - ambulant - und fertig.
So am Freitag 05.09.2025 soll es soweit sein
Es wird auch langsam Zeit, nach über 100 Tagen möchte man endlich mal EV3 fahren
Aber es passt mit dem angekündigten Liefertermin
Gruß aus Minden
Hallo
Ja 3 Monate ist wohl aktuell die Lieferzeit bei freier Konfiguration.
Ich habe erst knapp die Hälfte der Zeit rum .
Die Wallbox ist schon installiert
Mein Auto ist vorgestern bei mir eingetroffen. Ich habe 165 Tage gewartet.
Ja 3 Monate ist wohl aktuell die Lieferzeit bei freier Konfiguration.
Ich habe erst knapp die Hälfte der Zeit rum
.
Die Wallbox ist schon installiert
Mir wurde beim Händler gesagt, dass es zur Zeit bei freier Konfiguration 5-6 Monate dauert. Er hat dann nachgesehen und gesagt das der blaue und der weiße gerade in der Produktionsplanung seien und wenn ich einen von denen nehme, dann würde es "nur" drei Monate dauern. Innerhalb von weiß oder blau konnte ich dann frei konfigurieren, bis auf die Farbe und so ist es bei mir weiss geworden. Blau gefiel mir nicht, und hätte nochmal mehr gekostet und mit weiss bin ich fein. Ich wollte aber keine 5-6 Monate warten.
Bei mir sind die PV Module seit gestern auf dem Dach, Wallbox kommt nächste Woche Mittwoch
Mein freundlicher hat mir vor drei Wochen gesagt dass mein weißer in Produktion sei.
4 Wochen zusätzlich für den Transport.
Ich hoffe auf Mitte bis Ende Oktober
Wir haben unseren heute abgeholt
nach 107 Tagen
Glückwunsch und immer gute Fahrt!
Ist das jetzt bereits Modelljahr 2026?
Dann dürftest Du nach meinem Verständnis den beweglichen Tisch nicht mehr haben...
Ich habe den Tisch noch, finde ich aber auch nicht schlimm.
Bei den Schulungen der Verkäufer wurde immer über den TISCH geredet, das man den Platz besser nutzen könnte, aber Kia will wohl nicht.
Meine Verkäuferin wusste offiziell noch nichts von einer Änderung.