Wie war noch einmal das Thema in diesem Thread ??
Selbstentladung 5% pro Tag !
-
-
Ich habe das Gefühl, du hast einige Probleme die ich, und andere, nicht haben.
*Lol* ich habe das Gefühl viele hier haben sich an Probleme des Kia gewöhnt, die andere Autos nicht haben. Liebe macht eben blind. Ich habe aber gelernt ! Dass der Kia zwar ganz nett ist, aber nicht das Maß der Dinge.
-
Mir hat sich bis heute nicht erschlossen was diese unsinnige EV Taste soll. Ich habe noch ein anderes E-Auto das schaltet sich fahrbereit wenn ich einsteige und schaltet sich ab wenn ich aussteige.
So geht das.
Ja, das ist auch ein Weg. Einen "ein/aus" Schalter zu haben stört mich an sich aber nicht, denn evtl. will ich im Auto sitzen bleiben oder was rum"basteln" ohne, daß es Fahrbereit ist (und dabei 300W zieht für nichts).
Ich sehe es als wie früher mal "Zündschlüssel reinstecken" (= EV-Taste drücken) - anschnallen - und wie früher, den Zündschlüssel dann "umdrehen", was ja sehr ähnlich ist dann mit Gang einlegen. D.h. der Bewegungsablauf ist fast identisch zu früher - und stört mich nicht wirklich. Die Wahlfreiheit zu haben aber, bevorzuge ich.
Geschmackssache eben - aber "Themenverfehlung" mittlerweile! -
Wie war noch einmal das Thema in diesem Thread ??
Dieses und jenes
-
Ja, das ist auch ein Weg. Einen "ein/aus" Schalter zu haben stört mich an sich aber nicht, denn evtl. will ich im Auto sitzen bleiben oder was rum"basteln" ohne, daß es Fahrbereit ist (und dabei 300W zieht für nichts).
Das ist zu kurz gedacht und geht natürlich in dem Auto ohne "zündungstaste" auch
-
-
....oder die Hitze hat ihm nicht gut getan

-
Das scheint die Kritikfähigkeit der Community bezügl. ihrer Autos schon zu überfordern, wenn es polemisch wird,
Ich glaube der Unterschied zwischen uns ist folgender: ich habe in 12 Monaten 3 e-Autos gekauft. keines davon ist die Ausgabe meines Lebens, auch nicht alle zusammen. Keinen Kauf muss ich täglich vor mir selbst gutreden und bestätigen . Von daher kann ich ehrlich aussprechen was Kia weniger gut kann. Damit kommt ihr nicht klar. traurig und klein gedacht.
So und jetzt kommen die Frösche aus dem Teich und quaken alle "OT, OT, OT"
-
Mir kommt deine Schreibweise und Redensart doch irgendwie von einem alten gebannten User sehr bekannt vor - sei's drum ob du derselbe bist wie damals oder einfach nur jemand anderes.
Mir ist es ehrlich gesagt egal was du schreibst solange es in der Sache hilft, aber so wertend wie du die Sachen schreibst legst du es eben "drauf" an und musst damit rechnen das auch was zurück kommt - das kannst du nicht verleugnen.
Vielleicht sollte der Moderator diesen Thread etwas aufräumen - von den 5% Selbstentladung sind wir meilenweit weg ...
-
Keine 24 Stunden angemeldet und schon mal die ganze Community anmaulen. Dazu hauptsächlich überhebliche Meckerkomnentare. Sauber, so funktioniert ein Forum. Nicht.