Beiträge von coutdown_drei

Du darfst selbst entscheiden, was du machst, wenn es dir hier nicht gefällt und du dich schon am zweiten Tag nicht wohlfühlst. Der Kaufvertrag des EV 3 hat dich vielleicht zur Beachtung der strengen Kia-Richtlinien hinsichtlich der Garantie, aber nicht zur Anmeldung in einem Forum verpflichtet.

Danke dafür!

Sie hörten den Schlaumeier der Nation

Der Kaufvertrag hat mich übrigens nur zur Bezahlung und Abnahme der Ware verpflichtet. Unsinn, aber Hautptsache was geschrieben. Bist ein Held!

Keine 24 Stunden angemeldet und schon mal die ganze Community anmaulen. Dazu hauptsächlich überhebliche Meckerkomnentare. Sauber, so funktioniert ein Forum. Nicht.

Ja das Forum ist nur da um sich und das Auto gegenseitig täglich 3x zu loben und lieben. Und Neue dürfen nur das Beste erzählen, sonst qualifiziert man sich nicht für den Autostammtisch.

solange es in der Sache hilft, aber so wertend wie du die Sachen schreibst legst du es eben "drauf" an und musst damit rechnen das auch was zurück kommt - das kannst du nicht verleugnen.

Das was "zürück kommt" ist leider nur beleidigte Polemik, wenn manche in der Sache keine Argumente mehr haben. und das schon bel Kleinigkeiten.

Auf Wiedersehen liebe Leute, lebt weiter in eurer kleinen Blase,, aber vergesst nicht: Die Realität spielt sich in der Welt ab und nicht in eurem Kia. In ein paar Jahren habt ihr den abbezahlt und dann gibts eine neue Liebe... :)

PS: Siehe weiter unten Beitrag von Polemiker EV_Fahrer : Keiner hat über die Fahrer "gestänkert", dir gehen wohl momentan die Gäule durch?

Das scheint die Kritikfähigkeit der Community bezügl. ihrer Autos schon zu überfordern, wenn es polemisch wird,

Ich glaube der Unterschied zwischen uns ist folgender: ich habe in 12 Monaten 3 e-Autos gekauft. keines davon ist die Ausgabe meines Lebens, auch nicht alle zusammen. Keinen Kauf muss ich täglich vor mir selbst gutreden und bestätigen . Von daher kann ich ehrlich aussprechen was Kia weniger gut kann. Damit kommt ihr nicht klar. traurig und klein gedacht.

So und jetzt kommen die Frösche aus dem Teich und quaken alle "OT, OT, OT"

Und was ist bei Regen während der Fahrt mit einem versalzenem Auto?

Regen und Salz auf der Strasse ist eine sehr schöne Mischung, Da hilft auch kein Waschen.

Aber vesteht mich nicht falsch. Wascht ihr ruhig eure Autos, wenn es euch und euren Augen gut tut. Ist mir egal. Die Wohltat fürs Auto bleibt allerdings aus. Trockenes Salz sollte man zum Ende der Salzsaison entfernen, es zwischendurch unnötig oft mit Wasers anzulösen ist kontraproduktiv.

Ja, das ist auch ein Weg. Einen "ein/aus" Schalter zu haben stört mich an sich aber nicht, denn evtl. will ich im Auto sitzen bleiben oder was rum"basteln" ohne, daß es Fahrbereit ist (und dabei 300W zieht für nichts).

Das ist zu kurz gedacht und geht natürlich in dem Auto ohne "zündungstaste" auch

Ich habe das Gefühl, du hast einige Probleme die ich, und andere, nicht haben.

*Lol* ich habe das Gefühl viele hier haben sich an Probleme des Kia gewöhnt, die andere Autos nicht haben. Liebe macht eben blind. Ich habe aber gelernt ! Dass der Kia zwar ganz nett ist, aber nicht das Maß der Dinge.