Achtung OT!
Da empfehle ich den Linienbus. Da macht der Fahrer Dir sogar noch die Tür auf und zu.
Achtung OT!
Da empfehle ich den Linienbus. Da macht der Fahrer Dir sogar noch die Tür auf und zu.
Achtung OT!
nee nee nee so leicht lasse ich die hersteller nicht davon kommen. vor allem, da ich weiß, das es auch genauso funktioniert, wie von mir beschrieben.
außerdem hoffe ich, das die hersteller dadurch was verändern und die produkte verbessern (werde mich auch noch direkt an kia wenden).
Ich möchte nicht, das der EV3 bei Anäherung das Fahrzeug öffnet und die Spiegel ausklappt. Daher habe ich diese vorhandene Funktion sofort abgeschaltet. Ich bestimme über die FB selber wann dies erfolgen soll....
nee nee nee so leicht lasse ich die hersteller nicht davon kommen. vor allem, da ich weiß, das es auch genauso funktioniert, wie von mir beschrieben.
außerdem hoffe ich, das die hersteller dadurch was verändern und die produkte verbessern (werde mich auch noch direkt an kia wenden).
Nun, wir wussten ja vorher, was wir kaufen. Gerade bei Kia fand ich die Videos im Netz sehr explizit: fast alle Komfortfunktionen sind genau erklärt. Wenn das automatische Abschließen das knock-out Kriterium war, hätte es ja genug andere Modelle gegeben.
Zurück zum Kartenschlüssel:
nach mehreren Wochen (und intensiver Recherche seitens Kia ) habe ich jetzt auch die endgültige Antwort von Kia:"...
nach erneuter Rücksprache mit unserer Technik-Abteilung können wir Ihnen mitteilen, dass der Kartenschlüssel nicht in Deutschland angeboten wird und man daher keine Aussage darüber treffen kann, ob ein Anlernen eines solchen Schlüssels aus dem Ausland möglich ist."
Aber weil ja eh kein Profil an den Kartenschlüssel gekoppelt werden kann, hat sich das Thema für mich leider eh erledigt.