Der Verkaufsleiter wird sich tausendmal entschuldigen.
Ändern kann er nichts.
Bei mir wird fleißig die Grundgebühr von der Kreditkarte eingezogen.
Der Verkaufsleiter wird sich tausendmal entschuldigen.
Ändern kann er nichts.
Bei mir wird fleißig die Grundgebühr von der Kreditkarte eingezogen.
Der Verkaufsleiter wird sich tausendmal entschuldigen.
Ändern kann er nichts.
Bei mir wird fleißig die Grundgebühr von der Kreditkarte eingezogen.
Bei mir regt sich auch noch nichts.
Echt ein Dreck!
Letzter Stand:
"Lieber Kunde/liebe Kundin,
bezüglich Ihrer Anfrage warten wir auf eine Antwort von unserem internen Team. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen.
Wir kommen auf Sie erneut zurück, sobald uns weitere Informationen vorliegen"es
Habe auch das Problem
Schreibe die jetzt mal an.
Viel Glück.
Kia Charge hat mich gestern Mal wieder angeschrieben.
Wir haben sie nicht vergessen.
Wir melden uns sobald die Fachabteilung endlich ein Ergebnis hat.
Gut Ding braucht Weil
Wir hatten das Problem auch, wir mussten den KV, meine ich, per Mail hinschicken 🤔zumindest so, das die sehen, wann man bestellt hat
Mir wurde nach knapp zwei Monaten das zuviel gezahlte Geld erstattet.
Also nicht die Lastschrift einfach zurück ziehen lassen und Kia zahlt die Kosten dafür?
Habe das gleiche Problem. 2.25 Auto bestellt, 29.3.25 übernommen. Kia Charge Advanced mit Aral Pulse light noch beim Händler mit Fin freigeschaltet.
Anfang April Rechnungstellung (Anteilig für 3 Tage)mit Kia Charge Advance und Pulse light. Angerufen Kia Charge: freundlich aber unverbindlich - wir kümmern uns und melden uns.
April: Rechnung mit Advance und pulse light. kia charge: "wir haben keine Info von kia über die promotion, ist wohl wieder aufgesetzt. Schicken Sie uns bitte kopie der Scheins." Händler Informiert!
Gemacht! Ergebnis? Keins.
Mai: dito. Händler Informiert. Kia Charge:"Sie sind nicht der Einzige", Kia Händler:"Sie sind nicht der Einzige".
Auf der kia charge homepage ist die Promo noch drin. Bin mal gespannt