KIA Charge Promotion

• Dryouzo und IVY 3 :

Sorry, dass ich widerspreche. Die Gutscheine kommen nicht von Kia, sondern von der Firma "Digital Charging Solutions". Kia hat also in der Tat nichts mit den Promo-Aktionen zu tun, außer dass sie sie bei genannter Firma "einkaufen" und in ihrer Werbung verwursten. Ich hatte ja auch so meine "Probleme" beim Start aber am Ende hat mein Verkäufer es mit "Digital Charging Solutions" geregelt und von dort kam auch die Nachricht mit den Gutscheinen. Diese tauchten danach automatisch in meiner KIA-Charge-App auf bzw. sind jetzt in der KIA-App unter "Fahrzeug">"Ladevorgang">"Ladevertrag > Vertrag verwalten" weiter unten unter "Gutscheine" zu finden.

Das sieht dann bei mir so aus, wobei ich den 25€-Gutschi von Aral schon "verladen habe". Wichtig! (hab ich auch hier erst so aus dem Forum erfahren) Die "besonderen Preise oder das "Abladen" eines Gutscheines ist NUR über die KIA-Charge-Karte möglich. Dort werden auch bereits die "reduzierten, zum eigenen Vertrag passenden" Preise gleich angezeigt, wenn man an einer Tanke steht.

IMG_9538.png IMG_9539.png IMG_9540.PNG

2014-2020 Kia cee´d Spirit, deluxeweiß met, DSG, Panoramadach

2019-2025 Kia ProCeed GT, trackrot, DCT, Panoramadach

seit 14.05.25 - EV3 GT-Line ivory Silber Metallic mit P9, P10, P11 und AHK