Hallo liebe Gemeinde,
hat von Euch jemand den ivory silver matt Lack und schon einmal einen Schaden, bei dem nachlackiert wurde?
Mich würde interessieren, ob das ordentlich gemacht werden konnte bzw. wurde.
Besten Gruß und Dank im Voraus
Hallo liebe Gemeinde,
hat von Euch jemand den ivory silver matt Lack und schon einmal einen Schaden, bei dem nachlackiert wurde?
Mich würde interessieren, ob das ordentlich gemacht werden konnte bzw. wurde.
Besten Gruß und Dank im Voraus
Poliere mal ein matt lackiertes Auto. Das geht nicht und ein Auto sollte halt mal irgendwann poliert werden. Lackierer sollen anscheinend keine Freude haben, wenn sie ein Matt lackiertes Auto nach lackieren müssen.
Hat mir mein Verkäufer gesagt. Ich hätte wählen können ob ivory matt oder glänzend. Es waren beide mit gleicher Ausstattung an Lager. Habe mich gegen die Matt Lackierung entschieden. Muss aber jeder selber entscheiden
Ich möchte hier keine Diskussion darüber führen, warum jemand welchen Lack gewählt hat. Bitte meldet euch nur, wenn ihr konkrete Erfahrungen mit der Reparatur dieses Lacks gemacht habt.
Naja. der Titel dieses Beitrags heisst: "Erfahrungen Matt-Farben vs Glanz-Farben"
Und ich habe die Information von Verkäufer mitgeteilt wegen Polieren und "Lackierer sollen anscheinend keine Freude haben, wenn sie ein Matt lackiertes Auto nach lackieren müssen.
Ist dies keine Information zu der Lackierung in Matt?
Oder sprechen Verkäufer einfach nur einen Mist?
Danke, aber das beantwortet meine Frage leider nicht. Mich interessieren ausschließlich Erfahrungen von Personen, die ein matt lackiertes Fahrzeug nachlackieren lassen mussten. Allgemeine Aussagen über Mattlack oder die Vorlieben von Lackierern helfen mir in diesem Fall nicht weiter.
eben. die allgemeinen HInweise waren schon auf Seite 1 ersichtlich.
Aufgrund der noch relativ kurzen Zeit, die es den EV3 gibt, vermute ich mal noch wenig Schwarmwissen zu dieser speziellen Frage.
Ich würde da mal versuchen, in anderen Foren zu stöbern, wo es schon länger Modelle mit Mattlack gibt. Manche haben auch spezielle Unterforen zur Fahrzeugpflege.
ist insgesamt sehr rar! daher wohl sogar noch weiter gehend, unmittelbar einen lackspezialisten bei sich live auftreiben - was ist fakt da draußen!
was ich bislang live gesehen haben + darüber hinaus um weiteres erfahren konnte - war letztlich eine Folie ![]()