DAW austricksen ?

• Na, das kombiniert mit der Zuverlässigkeit der Karten - letzter Update brachte keine Verbesserung - und schon werde ich auf der Landstraße mit erlaubten 100 auf 50 eingebremst, weil das die Kiste von irgendwo her hat.

Abgesehen von falschen Kartendaten fängt meiner sehr gerne die Schilder von den einmündenden Seitenstraßen auf und da ich plötzlich "Vorrang geben" (lt. EU sollte da sicher auf Schrittgeschwindigkeit reduziert werden :cursing: ) oder die Begrenzungen der Seitenstraßen.

Denke in real wird der Aufruhr so groß sein und man wird zurückrudern aufgrund der Unzuverlässigkeit der Systeme. Produzieren mehr Gefahrensituationen als sie verhindern.

Earth plus (großer Akku, 17"-GJR) Pearl White ....

• Bevor man so ein kompliziertes System einführt, wäre Sektion Kontrolle sinnvoller und kostengünstiger.

Und dazu verdienstbezogene Geldstrafen und sobald einer die durchschnittliche Geschwindigkeit um z.B. 3 km/h überschreitet, das Fahrzeug für 3 Tage abgegeben werden muss. Bei der Verletzung von 10 km/h dann 10 Tage Fahrzeug Verzicht. Usw.

Gleichzeitig aber die erlaubte Höchstgeschwindigkeit etwas was anpassen. Stadt z.B. nicht 50 sondern auf 55 km/h anheben.

Würde sicherlich die Raser ausbremsen.

Denn Auto weg tut am meisten weh.

;)

Bestellt: 9.5.2026

EV3; 81,4 kWh; 195 kW; AWD; GT-Line; Aventurin Grün Metallic; mit allen Paketen und abnehmbarer AHK.

Avisiert für KW42/2026 (Oktober)