benutzt auch nicht wirklich, aber so halb verdeckt, das tut meinem Auge irgendwie weh ![]()
DAW austricksen ?
-
-
benutzt auch nicht wirklich, aber so halb verdeckt, das tut meinem Auge irgendwie weh

Bei mir ist nichts abgedeckt ... Kommt aber sicher auf die Einstellung vom Sitz an....
Gruß Karl
-
Bei mir ist auch nix verdeckt. Vielleicht das Lenkrad einen ticken runter stellen?
-
Habs einfach abgeklebt mit schwarzem Isolierband. Ich will sowas nicht - big brother ist somit deaktiviert 😁
-
Ich hatte es abgeklebt, aber die Warnleuchten (rotes Auge oben, Warndreieck bei km-Stand) haben mich mehr gestört.
Ja, ist Lenkrad-/Sitzeinstellungsabhängig - nur werde/will ich deswegen nicht meine Wohlfühlposition verlassen. Aber ich werde mal probieren das Lenkrad einen Tick runterzunehmen. Sitz ist schon ganz oben, da geht nix mehr.
-
Hallo
Ich habe die Abdeckung von Karle.
Passt super und fällt nicht auf
Aber das rote Dauerleuchten stört mich. Wenn das Auge immer leuchtet nervt es mich auch.
Ich erhalte auch immer einen Warnhinweis beim Starten.
Gibt es zu den zwei Problemen schon Lösungen?
Danke und LG

-
...bin grad am Finalisieren der Ladeportschutzkappe)
Wie machst du denn die Ladeportklappe?
-
Gibt es zu den zwei Problemen schon Lösungen?
Hallo WalterEV3,
einfach fahren.
Die Warnmeldung und das "rote Auge" verschwinden nach ca. 2-3 min.
Zumindest bei meinem EV 3.
Gruß Raimund
-
Wie machst du denn die Ladeportklappe?
so sieht der Prototyp aus... passt noch nicht ganz (komm nur grad nicht dazu) - ist weichers (85A) TPU um abzudichten.
Reiner einfacher Stöpsel ohne ankleben Schaniere etc.
Sollte es mir mal zu sehr am Geist gehen, das Ding bei der Windschutzscheibe abzulegen während das Ladekabel steckt, dann denk ich drüber nach über ein "Schnürl" dessen Ende wo hingeklebt werden kann (alles im Design enthalten dann). -
so sieht der Prototyp aus... passt noch nicht ganz (komm nur grad nicht dazu) - ist weichers (85A) TPU um abzudichten.
Sehr cool, danke für die Mühe! Mich hat das schon etwas gewundert, das der untere Ladeport mit Klappe verschlossen ist, der obere aber nicht. Wenns regnet oder man in der Waschstrasse war, ists da schon sehr feucht.