Habe eine Kia EV3 Earth Baujahr 2024 mit großen Akku. Zusatzpakete 3,4,5 und 6. Meine Frage: Ich weiss es nicht mehr so genau. Aber ich glaube das ich dabei war, daß selbständige ein bzw. ausfahren aus einer Parklücke noch mal zu testen. Hatte ich damals nicht hinbekommen. Neben bei, nun habe ich es auch begriffen. Man muß halt üben und die richtigen Knöpfe drücken. Nun zu meiner Frage. Bei meinen zahllosen Fehlversuchen ist folgenes passiert . Der Wagen fuhr mal wieder nicht los nach einen der vielen Versuche. Aber dafür ging die Hupe in einen an und abschwellenden Ton an. Klang so wie eine Autoalarmanlage. Ich weiss leider nicht mehr was ich alles vor Schreck an meinen Zündschlüssel gedrückt habe, aber irgend wie ging das Geheule aus. Nun zu meiner Frage. Hat der Wagen der Gleichen. Zu mal ich es gehört habe. Wenn ja, wann löst es den Alarm aus und wie kekommt man ihn ausgeschaltet. In welchen Paket ist er enthalten fallls es ihm gibt. gruß radlerhund
Hat er eine Alarmanlage oder Ähnliches?
-
-
Um es meiner Frau mal zu zeigen (öffnen mit dem Bartschlüssel) ,habe ich habe gestern den abgeschlossenen EV3
mit dem Bartschlüssel geöffnet --sofort Alarmanlage an ,Hupe und Blinker.
Die Fernbedienung war nicht in der nähe des Autos.
Konnte dann mit der Fernbedienung , Auto öffnen, deaktiviert werden.