Akku-Haltbarkeit

• Für dumme Fragen gibt's Gemini. Da bekommst du sicher eine zufriedenstellende Antwort

Ihr Wissensniveau zu erreichen ist sehr schwer. Daher dachte ich frage schüchtern nach.

Wie ich sehe, ist Ihr Verhalten nicht nur mir gegenüber...sagen wir mal ... "unangenehm".

Vielleicht wäre es für alle Beteiligten angenehmer, wenn man sich an allgemeinen Diskussionen beteiligt, ohne ständig den Eindruck zu vermitteln, über den anderen zu stehen.

• Ihr Wissensniveau zu erreichen ist sehr schwer. Daher dachte ich frage schüchtern nach.

Wie ich sehe, ist Ihr Verhalten nicht nur mir gegenüber...sagen wir mal ... "unangenehm".

Vielleicht wäre es für alle Beteiligten angenehmer, wenn man sich an allgemeinen Diskussionen beteiligt, ohne ständig den Eindruck zu vermitteln, über den anderen zu stehen.

Jetzt aber...erst dumme Sch(m)erzfragen stellen und sich dann über die Antwort beschweren. So wie es in den Wald usw.....

• Wie ich sehe, ist Ihr Verhalten nicht nur mir gegenüber...sagen wir mal ... "unangenehm".

-----------------------------------------------

Jetzt aber...erst dumme Sch(m)erzfragen stellen und sich dann über die Antwort beschweren. So wie es in den Wald usw.....

Ja eben "So wie es in den Wald usw..." Auch anderen Forum-Mitglieder gegenüber.

Vielleicht haben Sie ja meinen Satz betreffend Verhalten berücksichtigt.
    Dann wird bestimmt alles besser. Da bin ich von meiner Seite jedenfalls ganz sicher.

• Ich sehe mein Einwand wurde nicht ganz verstanden. Deine Antwort ist sehr aggressiv und überheblich. Passt einfach nicht zum allgemeinen Stil in diesem Forum und vertreibt den unwissenden Mitleser. Dabei sollte es doch eigentlich einfach anders herum sein und ihn mit neuem Wissen und Unterstützung locken und unterstützen.

Bestellt: Kia EV3 Earth mit P3, P4, P5 und P6 sowie einer AHK.

• Der herablassende arrogante Schreibstil von "Stockschwamm" ist doch schon wieder total denervierend.

Ich denke das derjenige, der oben schrieb es sei offensichtlich ein bekannter Querulant, recht hat.

Vielleicht schaffen es alle ihn solange zu ignorieren bis er aufgibt(und sich dann unter dem nächsten Namen anmeldet).

Wenn ich seinen Stil mit z.B. dem freundlichen, bemühten Forumsmitglied mit den meisten Beiträgen vergleiche, da liegen Welten zwischen.