Moin!
Wenn ich bei der Remote Klimatisierung 18 Grad bei einer Außentemperatur von 30 Grad einstellen, müsste doch der Innenraum auf 18 Grad gekühlt werden. Oder ist das nur zum Heizen?
Hier habe ich die Einstellungen gemacht:Screenshot_20260622-162157.png
Aber es wurde nicht gekühlt. Oder die Zeit (10min) war zu kurz?