Ablagebox für Getränkehalter

• Das Teil wird schon bei Ebay verkauft

https://www.ebay.de/itm/236872924217

OT: Bitte überlange Links um den "Tracking-Mist" kürzen. Alles ab dem Fragezeichen ist unnötig - siehe den eingekürzten Link im Zitat ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Earth plus (großer Akku, 17"-GJR) Pearl White ....

• Ich stelle meine Modelle immer auf printables mit einer OpenSource Lizenz, die kommerzielle Verwertung verbietet. Macht das Makerworld nicht?
    ich war jedenfalls sehr überrascht, als ich Karles Bild gesehen habe....

• Man könnte das Fach an den Seiten auch noch etwas kleiner machen (also die Breite des Handys) - ich bin mir aber nicht sicher was da das richtige Maß wäre.

Da hast Du Recht. Am Ende muss es ja auch halbwegs universell sein.

Earth; schneeweiß; 81,4kWh; P3-P6; Info-SW: SV1.EUR.ccNC.001.002.251118; Karten: EUR.18.47.47.400.941.0; Sys: 26.1.1

• Mein Handy mit Hülle ist 20mm dick, 90 breit..... das passt sowieso nicht wirklich vermute ich. Aber da ich bei Makerworld ohne Account nicht downloaden kann, kann ichs im Slicer nicht nachmessen.

• Hi!

Das Handyfach ist 11,5 mm dick - sollte für die meisten Standard Anwendungen reichen - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel wie man an deinem Handy sehen kann.

Wenn du ein .3mf File brauchst um dir was dran zu ändern kann ich dir gern eins schicken :)

Bei Makerworld kannst du die Sachen ziemlich vergleichbar zu Printables einstellen, damit niemand einfach Modelle runterladen und verkaufen darf - außer der Urheber will es so.

Von dem Ebay Inserat habe ich natürlich Kenntnis und das ist auch alles so in Ordnung.

Gruß

Karl

EV3 Earth in Ivory Silver - 81,4 kWh - mit P3 - EZ 04/2025 - GJR

Ford Kuga PHEV Titanium in Magnetic Grau - EZ 08/2022 - GJR