Hallo zusammen,
da bei mir der Getränkehalter keine Verwendung findet habe ich einen Einsatz entworfen den man dort rein stellen kann:
Gruß
Karl
Hallo zusammen,
da bei mir der Getränkehalter keine Verwendung findet habe ich einen Einsatz entworfen den man dort rein stellen kann:
Gruß
Karl
Gute Idee! Ist das ein 3D Druck? Falls ja, wäre ich an der Druckvorlage interessiert.
Läuft das Fach für das Handy unten konisch zu, damit man es ein bissel festklemmen kann? Sonst rödelt das beim Bremsen und Anfahren vielleicht vor und zurück. Oder ist das gar nicht der Fall?
Ja das Fach ist ein 3D-Druck.
Über das Handyfach hab ich mir auch einige Gedanken gemacht, aktuell ist es einfach nur ein rechteckiges Fach - bisher hab ich gute Erfahrungen damit - klar wenn man eine Vollbremsung macht bewegt sich das Handy natürlich schon da drin, aber bei normaler Fahrweise konnte ich bisher nichts feststellen, kommt aber auch sicher auf das Handy an, ob es eine Hülle hat, ob die glatt oder rau ist usw.
Das Handy auf dem Bild ist ein normales Iphone 15 mit Schutzhülle, dann kann man ggfs. die Größe besser einordnen.
Man könnte das Fach an den Seiten auch noch etwas kleiner machen (also die Breite des Handys) - ich bin mir aber nicht sicher was da das richtige Maß wäre.
Ich werde das Fach demnächst auch noch auf Makerworld zur Verfügung stellen.
Gruß
Karl
einen Einsatz
Der ist echt klasse geworden:)
Ich werde das Fach demnächst auch noch auf Makerworld zur Verfügung stellen.
Würdest du das Fach auch drucken und verschicken, natürlich gegen einen angemessenen "Umkostenbeitrag" ![]()