Aber das hört sich mal nach einer Werkstatt an die sich kümmert.
Aber 2 bis 3 Tage seitens Kia? Die haben kein Vertrauen in Ihre Vertragswerkstätten schade.
Aber das hört sich mal nach einer Werkstatt an die sich kümmert.
Aber 2 bis 3 Tage seitens Kia? Die haben kein Vertrauen in Ihre Vertragswerkstätten schade.
Bin bisher auch immer zufrieden mit meiner Werkstatt, Der EV3 ist mein dritter Kia dort, nach ceed-sw und Niro PHEV. Bisher nie Probleme auch wenn mal was nicht so geklappt hat.
Ich hatte bisher nur einmal einen Garantiefall, das würde sofort erledigt, war aber auch nicht so teuer.
Ich hatte auch heute wieder einen kostenlosen Leihwagen.
Ich gehe davon aus, dass auch Jetzt alles gut laufen wird.
Der Austausch eines defekten Wärmetauschers (Heizungskühler) im Auto kostet insgesamt zwischen 300 EUR und 1.150 EUR. Die Materialkosten sind mit ca. 10 EUR bis 130 EUR relativ gering, allerdings ist der Arbeitsaufwand enorm.
Bei KIA ist alles etwas teurer.
…
Außerdem war meine Aussage nicht, dass der Werkstattmeister nicht weiß was noch kommt, sondern dass ich nicht weiß was an dem Wärmetauscher noch dran hängt. Kann ja sein, dass es den nur als Baugruppe gibt.
Ah, okay. Hatte ich falsch gelesen 🤦♂️
4000€ geht noch,
defekter Klimakompressor bei der Renault Zoe ca. 7000 bis 11000€ Reparatur. Kein Scherz, habe ich selbst vorletztes Jahr erlebt.
Das kommt ja außerhalb der Garantie einem Totalschaden gleich...