• Nehmt lieber das:

Dashcam Power Adapter 10 Pin Custom for Hyundai Kia Telluride Soren...

USB-Gehäuse ist so flach dass man es hinter der Rückspiegerlverkleidung verstecken kann.

Das Outlet ist aber eben auch «nur» USB-C…

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

- Dongfeng Nammi Box 40kwh (EZ 7/25) in blau-weiß

- EV3 Exclusive LR (EZ 11/24) in Aurora Black, keramische Lackversieglung, AHK

- E-Niro (Mj20 mit EZ 3/21)

- Picanto Mj14 in Minimalstaustattung - mit AHK fuer 700kg

• Habe bei mir die Dashcam AUKEY DR02 eingebaut, hatte sie schon in 2 Fahrzeugen vorher Eingebaut,

bin zufrieden damit, es gibt zwar bessere aber sie reicht für meine Zwecke, mit einen 20000 Powerpack zur Parkraumüberwachung

reicht das.20250901_161521.jpg

20250901_161608.jpg

20250901_161536.jpg

Kia EV3 58 kWh 150 kW Earth

Business-Paket, Design-Paket (19-Zoll Leichtmetallfelgen), DriveWise-Park-Paket, Metalliclackierung, Sitze in Kunstleder / Interieur Anthrazit mit Highlights in Frostblau, Upgrade-Paket, Winter-Connect-Paket.

MfG Manfred

• Hallo Manfred,

ich sehe, du hast auch eine abgesetzte Heckkamera, so wie ich auch. Meine will ich erst diese Woche einbauen.

Hast du das Kabel für die Heckkamera durch das Gummi-Wellrohr (mit den vielen anderen Kabeln) zur Heckklappe verlegt?

Ich habe fast die Befürchtung, dass hier schon zu viele Kabel liegen und kein Platz mehr ist, für das Kabel der Dashcam.

So wie ich das sehe, betreibst du die Dashcam über eine Powebank und lädst diese bei Fahrzeug ein einfach wieder nach. Wie lange funktioniert hier deine Parküberwachung?

Die Idee finde ich nicht schlecht, so brauchst du dafür nicht an die 12V Batterie und keinen Dauerplus.

Gruß Reinhard

Aktuelles BEV EV3 GT-Line mit Glasdach und AHK (Nachrüstung beim Händler)

• Moin Rewe2000

Durch das Wellenrohr ging es einigermaßen gut, oben und unten gelöst dann mit einen starren Draht das Signalkabel vorsichtig durchgezogen.

Die dauer der Laufzeit von der Powerbank liegt bei ca. 24 Std. ich trenne die Dashcam in der Garage immer von der Powerbank, so ist die immer gut Geladen.

Kia EV3 58 kWh 150 kW Earth

Business-Paket, Design-Paket (19-Zoll Leichtmetallfelgen), DriveWise-Park-Paket, Metalliclackierung, Sitze in Kunstleder / Interieur Anthrazit mit Highlights in Frostblau, Upgrade-Paket, Winter-Connect-Paket.

MfG Manfred