Wobei beim Toyota, wenn aus dann aus den Nachteil hat, dass die dann wenn die Kupplung ab ist nicht mehr signalisiert.
Das kann böse in die Hose gehen.
Ich bin dazu übergangen die drin zu lassen, muss dann halt sehr, sehr langsam rückwärts fahren.
Wobei beim Toyota, wenn aus dann aus den Nachteil hat, dass die dann wenn die Kupplung ab ist nicht mehr signalisiert.
Das kann böse in die Hose gehen.
Ich bin dazu übergangen die drin zu lassen, muss dann halt sehr, sehr langsam rückwärts fahren.
Genau aus dem Grund finde ich die Lösung mit dem Knopf gedrückt halten pro Fahrt ok. Auch wenn ich es bei der nächsten Fahrt gerne mal vergessen habe und das Gebimmele ging wieder los, war dann wenigstens wach 😁
Das Gebimmel ist nicht das Problem. Die Kiste haut eine Vollbremsung hin.
OK, na das ist ja mal richtig Mist.
Hallo,
ich bin auch mal gespannt, wie es bei mir läuft. Die Auslieferung steht die nächsten Wochen bevor. Nehme vorsichtshalber mal meinen Thule Fahrradträger mit und montiere ihn gleich und werde mal testen was funktioniert und was nicht. Lass mich überraschen.
Unser Kuga meldet immer wenn ein Anhänger dran ist und schaltet hinten die PDc ab.
Ist auch eine nachgerüstete.
Gruß Karl
In der Preisliste als PDF downloaden ist ziemlich weit unten die ahk.
Bin gerade deinem Link gefolgt und habe die EV3-Preisliste mit Stand 28.03.2025 gefunden. Dort wird kein Preis angegeben. Der Abschnitt sieht dort jetzt so aus:
Welchen Stand hat deine Preisliste?
Meine Liste war/ist 1.05.2025 um 9Uhr43 downloaded. Ich wollte sie Dir versenden .Nada die ist über 1M gross.
Meine Liste war/ist 1.05.2025 um 9Uhr43 downloaded. Ich wollte sie Dir versenden .Nada die ist über 1M gross.
Vielen Dank für die Info und den Sendeversuch.
Ich kann bei KIA suchen wo und wie ich will (auch über Goggle), ich finde immer den den Stand 28.03.2025.
Ist bei mir genau so. Finde die genannte "neue" Liste auch nirgends. Aber egal - war heute beim Händler in Sachen AHK und er sprach auch davon, dass es die Liste seit Anfang Mai gibt. Die 860€ wurden bestätigt, jedoch ist das wohl der Preis für die Montage in Bremerhaven, wenn die AHK zusammen mit dem Fahrzeug bestellt wird.
Der Preis für die Montage beim lokalen Händler bei früherer Bestellung ist wohl teurer. Die Diskussion gab es ja schon zu Anfang dieses "Fadens". Ich denke die Aktualisierung der Zubehörliste wird in Kürze auch auf dem KIA-Server Deutschland erfolgen.