Servus,
wir haben die AHK gleich mitbestellt (850,-) und wird in Bremerhaven direkt am Lagerwagen eingebaut.
Super ist natürlich, dass das als Sonderausstattung auch noch rabattiert wird...
Grüße Wendelin
Servus,
wir haben die AHK gleich mitbestellt (850,-) und wird in Bremerhaven direkt am Lagerwagen eingebaut.
Super ist natürlich, dass das als Sonderausstattung auch noch rabattiert wird...
Grüße Wendelin
Habe mein Fahrzeug im März 25 beim Autohaus Bleker in Münster übernommen. Damals war noch keine AHK lieferbar. Nun, nach pünktlichen Anruf vom Autohaus (2.Mai 25) wurde die abnehmbare Kupplung innerhalb von 3 Stunden für 1.200 Euro montiert.
Alles perfekt!
Hallo,
leider ist meine im Februar mitbestellte AHK scheinbar nicht lieferbar im selben Autohaus, obwohl mir 6-8 Wochen bis zur Auslieferung zugesagt wurde. Jetzt sind wir in der 12ten Woche. Scheinbar sind AHK's lt. meines Vorredners doch zum Einbau und zur Auslieferung verfügbar. Auch meine mitbestellte KIA-Komplett-Winterräder sind nicht lieferbar. Alles etwas seltsam.
Hallo Schorsch,
die AHK ist lieferbar.
Ich habe meine Ende März bestellt, vor zwei Wochen wurde sie geliefert und morgen wird sie montiert. Über den Preis könnte ich allerdings weinen: 1450€!
Grüße
René
Hallo René
Ich hab es schriftlich. 6 Wochen Lieferzeit von Ende Februar incl. AHK + Winterradsatz. Vor ein paar Tagen wurden mir Lieferschwierigkeiten der AHK mitgeteilt. Voraussichtlich erst ab 18.6.
Das ist enttäuschend.
Moin,
gleiches Autohaus, gleiches Problem.
Uns wurde die Auslieferung am 24.5. in Aussicht gestellt. (Aber erwartetes Lieferdatum Lt. Vertrag: 20.6.25)
Der EV3 ist seit ca. 2 Wochen bei Bleker, die AHK kann aber erst Mitte Juni montiert werden.
Ab Dienstag sind wir 2 Wochen in Nordfriesland. Da ich mein Rad mitnehme, verzichten wir auf die jetzige Auslieferung.
Grüße, Helmut