Also ich kann auch nur berichten dass ich stetig um die 10.7 hatte in der Woche in der Schweiz. Temperatur technisch bei 2 bis -3° Grad
Beiträge von Fenrir_Performance
-
-
Nfc brauchts für den digitalen Schlüssel nicht, wenn das Handy UWB kann.
Das ist richtig. Aber soviele können das nun mal leider nicht....
-
Ich weiss nicht ob das auch für das Handy mit NFC gilt. Aber den Keycode und Handshake brauchst Du zusätzlich nochmal zum starten am Ladepunkt
-
War beim Mondeo zum Glück auch so. Aber VAG hat ja das war ihr alle beschreibt. Hat mich damals auch genervt😁
-
Er warnt auch akustisch selbst wenn die Warntöne für Geschwindigkeit aus sind
-
Aber wo leuchtet da was rot auf das ist meine Frage??? 😉
Na bei mir das Ambilight , aber auch im Tacho leuchtet die Geschwindigkeit rot auf und wenn Du langsamer wirst wird es Orange bis Du auf der genannten Geschwindigkeit Bist wird es wieder weiss
-
Blitzer Warnung in der Schweiz ?
Nope🙃
Zumindest hat's bei mir die Woche absolut nicht funktioniert.
Zurück über die Grenze und schwupps wurde wieder gewarnt vor Gefahrenstellen
-
Ich bin der Meinung dass man sich vor einem Kauf immer alternativ informieren sollte. Batterien/ Elektro in kalten Temperaturen sind jetzt nichts neues, nur dass das Auto jetzt vom der Batterie angetriebene wird und nicht nur zum Startvorgang genutzt wird und im Stand....
War ich happy wie oft ich laden musste um von Berlin über Bad Säckingen nach Luzern zu kommen..
Klares Nein ⚠️
War ich selber schuld?
Klares Ja 😆
Bin ich auch 173 gefahren
Ja, schuldig
Fakt ist, man kommt sicherlich nach Fahrstil von 290 bis 390km weit. Erwarten darf man letzteres aber nicht bei Geschwindigkeiten über 120km/h
Dennoch war der Urlaub sehr schön..es ist ein Umdenken gerade wenn man von einem Mondeo 2.0 Diesel Bi-Turbo kommt.
Aber mir gefällt mein neuer Dienstwagen den ich seit dem 11.12.25 habe.
Kleinere Hürden gibt's und machen mich nicht vollends happy. Bin aber zuversichtlich es verschmerzen zu können
-
In Berlin ist das mit den Mobilen aber weitaus schlechter. Da hatte er bisher eine 10% Quote.
-
Kann ich denn die Updates auch OHNE Connect installieren per USB?
Das Naviupdate hab ich schon durch, aber Firmware steht (bzw stand vor dem Karten-Update auf SV1.EUR.131.240611 - gehört das zum Navisystem?)
Hab andere Updates für USB nicht auf der DL Seite gefunden.
Screenshot_2025-12-23-22-47-52-11_688b71c2b2069d0f787c6f287336e222.jpg
Ich würde tippen dass dies Infotainment Version bei mir vom 01.06.25 ist und Deine vom 11.06.24