Gemessen habe ich 1km/h Differenz auf 19"
Aktuell fahre ich Zubehör Felgen mit neuen Winterreifen. Aber identische Grösse.
Gemessen habe ich 1km/h Differenz auf 19"
Aktuell fahre ich Zubehör Felgen mit neuen Winterreifen. Aber identische Grösse.
Also bei mir zeigt er die Elektronik. Sitzheizung etc . Rechnet er übrigens auch in die Elektronik. Das hätte ich persönlich in der Klima erwartet.
Deine gewählten Düseneinstellung vorher, sind gleich geblieben?.
Bei mir würden die verändert.
Darüber habe ich mich auch schon aufgeregt. Kenne ich von Ford anders. In dem Moment wo ich die Türe öffne. Geht die Klima in den Normalmodus. Hier bläst er froh weiter.
Und auf Rewe zu antworten. Er bleibt bei 21°C wie eingestellt aber er bläst nicht auf Auto sondern auf volle Pulle mit AC etc.
Dann gleich die Türen mit dämmen wenn man die Verkleidung ab hat 😅
Links und Infos 😅 finde ich geil. Leider Dienstwagen 😂
Das war immer aus. Muss aktiv betätigt werden. Gesetzliche Regelung meines Wissens nach.
Ich schliesse die App einfach, und starte neu. Hilft zu 99%
Und ja auf Android 16 macht sie seit 2 Tagen leichte Mucken. Ggf liegt das aber auch an der 12V Batterie und der Kälte.
Ich habe die Zugangsdaten in der APP angegeben
Aber die Schweiz macht schon Spass mit dem EV3. War im Dezember zuhause damit in Luzern.
Es kommt immer drauf an woher das Auto kommt. Daher immer Ausstattung genau durchlesen. Hier gibt's einen Thread mit GT Line in Österreich und der KIA kam aber aus Italien. Der war minimalstisch ausgestattet. Da die Schweiz auch angrenzt würde ich mich da mal einlesen an Deiner Stelle.
Die SIM und Updates laufen auch so.