Es wird allgemein immer in Wellen ausgerollt, sonst würden die Server überlastet.
Beiträge von Fenrir_Performance
-
-
Es dürfte auch wieder Ausstattungsabhängig sein?
-
Ist das bei euch immer so oder erst mit der richtigen Kälte so?
Vielleicht stimmt dann das Misch Verhältniss des Wischwassers nicht. Es kristallisiert dann stärker und kommt dann nicht soweit weil dickflüssiger
-
Danke Dir!
Habe die ersten jetzt bestellt.
Die teureren kommen schon nicht in Frage, weil das Gummi für die Fußstütze nur ein einzelner Lappen ist. Da läuft die Suppe dann runter auf den Teppich.
Ist nur ein Beispielbild afaik.
Haben beim Mondeo und Octavia perfekt gepasst👍
Aber die ersten reichen meiner Meinung nach durchaus auch.
-
Ja das hätte ich mir für unseren auch gewünscht. Wenn man vom Mondeo MK4 /MK5 und Octavia kommt ist dass einer der grösseren Missing Points.
Als ich den bestellt habe, hatten wir einen kleinen Frenchie als Hund..... Jetzt haben wir einen Alaskan Malamute der mit 8 Monaten schon eine Schulterhöhe von 65cm hat und 34kg wiegt 😂
-
Plan doch die Fahrt schon mal in der App dann siehst Du es ja. Zumal was soll da nicht gehen?
-
Ja 22KW kann man bestellen.
Viel schlimmer finde ich dass da an grosse Flaschen gedacht wurde und auch die hinteren Sitze in der Lehne und auch in der Tiefe verstellbar sind.....
Im Gegensatz zum EV3 😭
-
MOTOS Gummimatten Auto Fussmatte passend für Kia EV3 ab 2024 Crosso...
52€
Rochen weder streng noch schlecht verarbeitet. Bin sehr zufrieden
MOTOS Gummimatten Auto Fussmatte passend für Kia EV3 ab 2024 Crosso...teuer
Die gab's früher für 60€ um den Dreh
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bedenklich dass bei Auslieferung nicht vorher geupdated wird. Sollte eigentlich Standard sein
-
Bei 172 km/h ist Schluss das ist runter geregelt der Kia e-Niro ging schneller bis 180 km/h 😁
Ich meinte beim einfahren in einen Kreisverkehr bei Nässe. Hatte ich noch nicht dass er dann fast steht. Und Korrektur 173😂 laut Tacho. Aber per GPS hast Du recht. Da war ich auch sehr erstaunt über so wenig Abweichung