Finde aber selbst hinten sollte dies nicht so der Fall sein. Auffallend ist auch wie er in der Heckklappe "schwitzt"
Beiträge von Fenrir_Performance
-
-
Also mit Frau und Hund im Auto beschlägt das Ding abartig schnell leider.
-
Meine Vermutung ist diese, der Waschanlagenmodus ist nur für Waschanlagen gedacht, wo der Wagen auf seinen eigenen Rädern rollend durchgezogen wird, oder irre ich mich da?
Gruß Reinhard
Korrekt, meines Wissens nach
-
Das sieht auch echt nice aus, aber da würde mir das obere Ablagefach fehlen was ich jetzt beim Ali Express Teil habe
-
Bis jetzt bei mir noch nicht. Das kommt vielleicht noch.
Laut Signatur schon?
Software: Infotainment/Navigation=>250601
-
-
Bisher die schlimmste Klima die ich je in einem Auto hatte. Automatik taugt nichts, selbst die Frontscheibe beschlägt relativ schnell und das Auto unternimmt nichts dagegen.
Schaltet erstmal schön auf die Füsse, wo die ganze Nässe sich staut.... Ohne volle Power auf oben mit der Taste sehe ich kürzester Zeit nichts mehr.
Jetzt weiss ich nicht ob das auch daran liegt dass die ganzen Ablagerungen vom Transport sich festgesetzt haben .. Mit Reiniger und Isopropanollastigem Mittel war ich dran.
Aussen bleibt auch noch viel hängen sehr sichtbar dass da noch Rückstände an der Scheibe kleben
-
Hat er heute ganz gut gemeistert, Schnee war weniger das Problem. Aber vereiste Strassen und Kurven mochte er nicht so. Aber dennoch keine Probleme gehabt
-
Alles anzeigen
Nee, hab die Info im Fahrzeug nach Fertigstellung nicht gelesen.
Die Seite, wo die OTA-Updates "beschildert" sind, stehen diese Info´s. Das am 22.12.25 veröffentlichte Update könnte die ".2" bei mir erklären - weil Schiebedach - Ist aber nur "Spekulatius" ;-).
25er gabs davor schon und ich bin wie Jacko schon auf der 26er
-
Gute Entscheidung btw. Goodyear ist da ziemlich stark unterwegs.
Meine WR sind auch von Goodyear.
Der Mondeo hatte SR und WR GYR drauf