Ich schliesse die App einfach, und starte neu. Hilft zu 99%
Und ja auf Android 16 macht sie seit 2 Tagen leichte Mucken. Ggf liegt das aber auch an der 12V Batterie und der Kälte.
Ich schliesse die App einfach, und starte neu. Hilft zu 99%
Und ja auf Android 16 macht sie seit 2 Tagen leichte Mucken. Ggf liegt das aber auch an der 12V Batterie und der Kälte.
Ich habe die Zugangsdaten in der APP angegeben
Aber die Schweiz macht schon Spass mit dem EV3. War im Dezember zuhause damit in Luzern.
Es kommt immer drauf an woher das Auto kommt. Daher immer Ausstattung genau durchlesen. Hier gibt's einen Thread mit GT Line in Österreich und der KIA kam aber aus Italien. Der war minimalstisch ausgestattet. Da die Schweiz auch angrenzt würde ich mich da mal einlesen an Deiner Stelle.
Die SIM und Updates laufen auch so.
Neuen Uhr wird gar nicht angezeigt 🙃
Genau das heisst es leider. War bei mir auch so. Geschickt eingefädelt
Auch wenn ich den Dienstwagen nur für 3 Jahre geschätzt fahren werde ...
Die 99 Euro waren es wert. Und der nächste freut sich auch. Runter gebrochen auf 7 Jahre sind das 7 Euro pro OTA Update. Das passt schon😄
was fehlt da in GT Ausstattung für Italien, gegenüber unserer?
Wo sieht man das, dass der Wagen aus Italien kommt?
Steht doch hier i. Thread
Du kannst den Abstand einstellen bei Auto. Hab auch die mittlere Variante genommen. Bei der geringsten fährt er teilweise sehr nah ran, so dass alle Leuchten angehen und ich in die Eisen treten muss.
Selbst wenn man immer achtsam sein sollte finde ich das unter "Auto" echt bescheiden. Beim ACC schafft er es ja auch immer ohne Probleme
Bei Anschluss versucht er Strom über die Wallbox zu ziehen für die Klima. Aber wenn er 100% erreicht hat kommt der Fehler dauerhaft.
Habe ich auch an externen Stationen