Beiträge von Joule

Ja, die habe ich auch :!: :!: 8|

Bei mir sind es zwei Kreise und meinen habe ich jetzt schon 8 Wochen, auch nach einer Scheibenreinigung sind die Kreise nicht ganz verschwunden.

Es ist von aussen, ich hab erst gedacht es sind Reste von einem Aufkleber :/

Aber das müßte ja irgendwann mal verschwinden. :cursing:

Hast Du das beim Händler reklamiert?

Bei meinen neuen Kia ist aufgefallen, dass ich morgens bei feuchtem Wetter oder Regen Kreise in der Winschutzscheibe sehe😭20251029_090551.jpg.

spezell im sichtbaren Bereich.

Leider gehen die nicht weg, trotz mehrmaligem einschalten der Waschanlage.

Habt ihr das auch?

Super danke, sieht cool aus. Woher hast Du dann noch die Radkappen?

Die gefallen mir auch sehr gut.

Ich habe sowieso 17" Felgen. Sind mit von Beginn an lieber gewesen und da ich keine Kunstledersitze wollte musste ich auf das Earth Modell gehen.

Hallo, spekuliere auch auf die Stahlfelgen. Kosten bei Grip500 nur 68,-

Has Du ein Foto davon und mit welchen Zierkappen?

Das Gewicht der Felge ist leider nicht angegeben.

Du sagtest die Stahl ist um 4 kg leichter pro Rad als die Alu und beide waren es 17"

Habe extra nur den Earth bestellt. Da dieser die angenehmen Stoffsitze hat. Die Kunstleder fand ich bei der Probefahrt einfach eine Katastrophe. Leider schwitzt man da immer. Musste eben auf manche Sachen verzichten.

Schade, dass es in der Top Ausstattung nur Leder gab, hätte diese gerne genommen

Silber sieht toll aus, aber wie ist es wenn Die Sonne scheint wegen Reflexion oder blenden?

Bei meinem Peugeot 308 sind die Luftauslässe in Silber und die reflektieren bei Sonne in den Seitenspiegeln.