Das hast Du richtig erkannt. Bist Du damit nicht in einem Tesla-Forum besser aufgehoben als hier?
Du möchtest gerne wissen, weshalb dein Tesla im Gegensatz zu deinem EV3 bei niedrigeren Temperaturen so viel weniger zusätzlich verbraucht.
Falsch gelesen. Die Tastaschen auf links drehen ist auch ein gern genommener rhetorischer Basistrick.
Zurück zu Los: Ich frage warum der KIA bei Kälte soviel ineffizienter ist als ein anders Fahrzeug.
Und da ich einen Kia besitze frage ich das hier im Forum.
Warum und dass der Tesla so wenig verbraucht weiß ich ja bereits.
Warum alle die nie einen Tesla auch nur aus der Nähe gesehen haben, geschweige denn gefahren oder gar besessen oder gar 6 Stück besessen haben, wissen dass das nicht so sein kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Dass das keiner hören will der sich gerade mehr oder weniger stark verausgabt und alles richtig gemacht hat, ist halt leider häufiges menschliches Verhalten (ppr). We Du liest bin ich da eher der schmerzfreie Realist. Ich kann dann auch mal sagen dass ein Kauf nur in Teilen die Erwartungen erfüllt hat. Wenn es halt so ist will ich nur wissen warum und bin beim nächsten mal schlauer. ![]()
Immer cool bleiben,