Ui Ui
Kia Hyundai Basics bzg 12 V .
Alles ohne Fahrbereit oder Camping zieht die 12v leer, nachgeladen wird auch nicht!
Fachkräftemangel Software?
Ui Ui
Kia Hyundai Basics bzg 12 V .
Alles ohne Fahrbereit oder Camping zieht die 12v leer, nachgeladen wird auch nicht!
Fachkräftemangel Software?
Ob KIA das für einen Bug hält oder nicht, wurde aus der Antwort nicht so richtig ersichtlich. Irritierend ist es für den Kunden schon.
So issed. Kia erklärt das Verhalten, bewert es aber nicht
Und ich habe Dir bereits mehrmals.....
Er ist gekränkt und nun kommt eine Seite einfache Polemik. Aber zum Trost: Tränen trocknen schnell.
Ersatzteilschalter beim Händler
(Teilenummer * Nettopreis) / Händlernummer = Wirkungsgrad
Geträumt wird im Bett
- gute Nacht
siehe #5 und nachgehakt dazu mit #44 !
Ich hab in Korea angerufen, die schicken mir die Entwicklungsunterlagen.
Ich glaube du "solltest" jetzt ins Bett gehen.
Du bist Teil dessen
Hast Du zur Sache noch etwas zu berichten (siehe Fragestellung Eingags) oder nur Basispolemik?
passen leider nicht in dieses Forum, da gibt es andere, wo Du besser aufgehoben sein "könntest", obwohl ich da meine Zweifel habe.
Und nun wieder BTT.....
Oh, hab ich doch Besitzerstolz gekränkt?
Wenn argumentativ nichts mehr geht kommt immer die alte Standard-OT-und-BTT Leier.
Interessant ist nach wie vor dass ich eingangs nach den Kaltverbräuchen des EV3 gefragt habe, und praktisch keiner ist bereit darüber zu berichten. Ja sowas. Nur wenns im Sommer mal bergab ging und die Fuhre einmal 10kWh/100km verbraucht hat beklatschen sie ich alle. Wie albern.
Hat hier m.E. noch keiner behauptet, Du solltest mal die Beiträge ordentlich lesen und Deine Tesla-Brille absetzen.
Großer, dann schau dir mal die zahlreichen Episteln vom TonicTrinker an. Bzw. das "solltest" du tun.
Nach 6 Tesla - fahr halt 6 KIA, dann gibst du dir neben deiner Frage auch die Antwort selbst, unverrückbar
Interessant ist jedenfalls dass das KIA Forum - unverrückbar - besser weiß was ein Tesla kann, aber nicht sagt was ihr Kia kann. Kann man sich auch seinen Teil bei denken.
Noch Beiträge zum Topic?
… ich glaube das handelt sich um ein Feature und nicht um einen Bug.
Was Du da erzählt ist vielleicht ein großer Schritt für den Ingenieur aber ein kleiner für die Menschheit.
1) Dein Rat in allen Ehren, aber wer wie wann wie einen Ladevorgang starten möchte sollte man dem Benutzer überlassen. Jeder Anwender hat andere Gewohnheiten und Gründe.
2) Wenn eine App einen Button für laden starten und stoppen hat, dann sollte das auch so funktionieren. Warum das alleinige öffnen der App ohne weiteres Kommando den Ladevorgang startet ist völlig unsinniges Verhalten, besonders wenn das nicht immer, sondern nur oft passiert.
Sinn macht, dass man den Ladevorgang beim Neuanstecken des Steckers startet. Oder über einen Power cycle. aber nicht durch pures starten der App. Du wirfst hier mehrere Dinge unzulässigerweise in einen topf.
So machen es andere Hersteller und so erwartet es der Benutzer. Bei der Kia App merkt man an vielen Ecken und Enden dass die nicht richtig durchdacht ist. Vielleicht lernt es ja Kia auch noch im laufe der Zeit. Das ist aber fraglich solange die Kunden die Mängel des Produktes noch gesundreden.