Nach 6 Tesla - fahr halt 6 KIA, dann gibst du dir neben deiner Frage auch die Antwort selbst, unverrückbar ![]()
Leistungsaufnahme Heizung ohne/mit Wärmepumpe
-
-
Nach 6 Tesla - fahr halt 6 KIA, dann gibst du dir neben deiner Frage auch die Antwort selbst, unverrückbar

Interessant ist jedenfalls dass das KIA Forum - unverrückbar - besser weiß was ein Tesla kann, aber nicht sagt was ihr Kia kann. Kann man sich auch seinen Teil bei denken.
Noch Beiträge zum Topic?
-
Interessant ist jedenfalls dass das KIA Forum besser weiß was ein Tesla kann
Hat hier m.E. noch keiner behauptet, Du solltest mal die Beiträge ordentlich lesen und Deine Tesla-Brille absetzen.
Deine ewigen Lobhudeleien des Tesla passen leider nicht in dieses Forum, da gibt es andere, wo Du besser aufgehoben sein "könntest", obwohl ich da meine Zweifel habe.
Und nun wieder BTT.....
-
der war gut
schon mal nachgeschaut?!
-
... Kann man sich auch seinen Teil bei denken.
Du bist Teil dessen

-
Hat hier m.E. noch keiner behauptet, Du solltest mal die Beiträge ordentlich lesen und Deine Tesla-Brille absetzen.
Großer, dann schau dir mal die zahlreichen Episteln vom TonicTrinker an. Bzw. das "solltest" du tun.
-
passen leider nicht in dieses Forum, da gibt es andere, wo Du besser aufgehoben sein "könntest", obwohl ich da meine Zweifel habe.
Und nun wieder BTT.....
Oh, hab ich doch Besitzerstolz gekränkt?
Wenn argumentativ nichts mehr geht kommt immer die alte Standard-OT-und-BTT Leier.
Interessant ist nach wie vor dass ich eingangs nach den Kaltverbräuchen des EV3 gefragt habe, und praktisch keiner ist bereit darüber zu berichten. Ja sowas. Nur wenns im Sommer mal bergab ging und die Fuhre einmal 10kWh/100km verbraucht hat beklatschen sie ich alle. Wie albern.
-
Du bist Teil dessen

Hast Du zur Sache noch etwas zu berichten (siehe Fragestellung Eingags) oder nur Basispolemik?
-
siehe #5 und nachgehakt dazu mit #44 !
-
siehe #5 und nachgehakt dazu mit #44 !
Ich hab in Korea angerufen, die schicken mir die Entwicklungsunterlagen.
Ich glaube du "solltest" jetzt ins Bett gehen.