Beiträge von Der Leo

Also ich wollte diese Fußraumbelechtung in meinem GT eigentlich auch haben, aber bei 2 Händlern war diese nicht in deren "Bestelltool" auswählbar. Im Konfigurator kann man sie auswählen...

Naja is ja glaub ich auch nicht sooo wichtig...oder hat die GT-Line das von Hause aus schon drin und kann deshalb nicht ausgewählt werden? Vielleicht wissen die das ja selbst nich so genau... ;)

Kia Connect + Kia Charge wird zu Kia-App.

Man will sich die Wartung von 2 Apps sparen und vereint.

Somit ist mir der Kia App auch das Charge enthalten - so der offizielle Stand.

Also wenn ich kia charge nicht brauche, kann ich dann auch nur die connect nehmen? Die "Kia-App" ist sehr schlecht aktuell bewertet, da hier und da was nicht geht oder unübersichtlich ist usw.

Na mal sehen ob, wenn ich den Wagen bekomme, für welche der Apps ich mich entscheide, oder nur mit dem FOB lebe ;)

Werden im Infotainment Ladesäulen per OTA hinzugefügt, wenn neue aufgestellt werden oder kann man die händisch hinzufügen auf der Map im Auto? Hier in Berlin sprießen tatsächlich immer mehr aus dem Boden, die noch nicht in den Verzeichnissen auftauchen...

Kann da schon jemand sagen, wieviel Gebimmel und geblinke bei einer 500km Fahrt so auftauchen mit allen Assistenzsystemen? Also in dem VW Golf Sportsvan von 2020 is auch schon n haufen drin aber da ist es echt ruhig auf soner Fahrt...im Grunde nur bei "echten" Gefahrensituationen...

ok...nu is ein Bing ja nich so schlimm...aber wenns in einer stunde 20 mal bimelt nevt es wohl eher als das es hilft oder?

die kann man leider nicht wegschalten. Kommt von selber, wenn Das Auto meinst, DU bist übermüdet, weil Du z.b. Kurven schneidest, zu sehr im Zickzack fährst und so.

Zuverlässigkeit ist .... ausbaufähig. Ich wurde bis dato nur 1m genervt auf kurviger Landstraße, wo "kurvenschneiden" zur flüssigen Linie nötig war oder tlw. so eng, daß man immer wieder dem rechten Fahrbandrand sehr nahe kam, was das Lenkrad rütteln lasst (also Lane assist)

und da kommt dann nur ein "bing" oder so und ne warnmeldung im display?

Die Matratze bläst sich selbst auf und man pustet dann nach 10 Minuten noch 5-10 mal mit dem Mund nach.

Also Decathlon die Firma...und welche da? Sieht spannend aus...vielleicht hol ich mir die auch...hast Du da mal n link?